Frage von HaruHaru15,

Wo kann ich Mangas online auf deutsch lesen?

kennt wer seiten außer Meinmanga.com wo man mangas auf deutsch lesen kann ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SYLPET,

www.meinmanga.con zum Beispiel

Kommentar von SYLPET ,

.com/ -- trotzdem danke

Antwort
von SYLPET,

sorry für die Erste Antwort:www.raidrush.ws/showthread.

Kommentar von HaruHaru15 ,

ist das auch die richtige weil wenn ich das eingebe kommt zwar ne seite aber ich finde auf der seite iwie nirgens mangas

Antwort
von RiotGirl,

http://www.manga-tu.be