Frage von Marsydah, 35

Wo kann ich Mangas im Internet lesen?

Hallo ^^

Gibt es Internet Seiten oder Apps wo ich Mangas lesen kann? Ich bedanke mich schon mal im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cherobia, 33

Manga Rock, manga station, manga storm (i phone apps)

Antwort
von Kh3no, 28

Proxer.me ist ziemlich gut

Kommentar von Kh3no ,

Ups gabs schon habs nicht gesehen 😄

Antwort
von user50014, 35

Proxer.me und ja gibt auch ne App davon :)

Kommentar von Marsydah ,

Kenne ich schon aber trozdem danke ^^

Kommentar von user50014 ,

Versuch mal die app Pocketmanga

Antwort
von phillac, 20

Auf mangapark.me gibt es so ziemlich jeden Manga