Frage von LilliFlatt12, 106

Wo kann ich "Magi - The Labyrinth of Magic" [Staffel 1] mit ger SUB und kostenlos schauen?

Hallo liebe Community,

ich würde gerne Magi mit deutschem UNTERTITEL und japanischem Originalton schauen und finde keine geeignete Seite :/ Ich weiß, dass der Dub von Magi nicht wirklich schlecht ist, aber ich bevorzuge Sub dennoch deutlich.

Ich habe bereits die anderen Fragen abgeklapptert, aber eine hilfreiche Antwort hat es nicht gegeben und sonst habe ich es überall nur kostenpflichtig oder gedubbt gefunden. Ich habe bereits auf bs, proxer, randaris, anime-loads und einigen weiteren Seiten geschaut. Randaris hat die ersten beiden Folgen sogar auf deutsch (bzw. mit ger sub), aber ab dann nicht mehr :/ (eng sub). Kennt ihr noch irgendwelche Seiten, die Magi mit deutschem Untertitel haben könnten? Eng sub kann ich einfach nicht so genießen und mein Englisch muss ich an sich auch nicht aufpolieren, hab dieses Jahr mein Abi gemacht :P

Vielen Dank im Voraus, LG Lilli

Antwort
von FrederikdasEgg, 86

Bis jetzt sind dort zwar noch nicht alle auf deutsch erschienen, wird sich aber bestimmt in Zukunft ändern:http://randaris-anime.net/serie/detail/2069/magi-the-labyrinth-of-magic

Kommentar von LilliFlatt12 ,

Wie gesagt, die hatte ich schon gefunden ^^' Trotzdem danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community