Frage von LillyCake, 78

Wo kann ich Mädchen kennen lernen?

Hallöchen ihr Lieben! Nachdem das mit den Typen in meinem Leben nicht so ganz funktionieren wollte und ich (w/16) bi bin und auch sehr gerne mal eine Freundin hätte, stellt sich mir die Frage, wo und wie ich denn Mädels kennenlernen kann die halt auch auf Mädchen "stehen". Ich traue mich nicht einfach so eine anzusprechen, die zum Schluss dann noch Hetero ist, was wahrscheinlich größtenteils passieren wird... Aber unmöglich jemanden kennen zu lernen, kann es ja wohl nicht sein. Schließlich haben andere ja auch Freundinnen. Also vielen Dank schon mal im Vor raus :) LG Lilly

Antwort
von mehmetars1an, 28

Stelle erst mal fest, ob du auch wirklich homosexuell bist! Du kannst es nicht so einfach festellen durch einer Beziehung. Suche im Internet nach Test's, ob du homosexuell bist. Oder suche dir Hilfe von Jemandem. Aber so schnell geht das Ganze nicht! Du kannst nicht vom einen auf den anderen Tag feststellen, dass du homosexuell bist!

Nun, zu deiner Frage: Gibt es vielleicht auf deiner Schule/Arbeit Mädchen, die homosexuell sind? Wenn nicht, such mal im Internet nach sozialen Netzwerken, wo sich die meisten homosexuellen befinden. Vielleicht wäre LOVOO etwas für dich, da kannst du einstellen, dass du Mädchen suchst, die auch auf Mädchen stehen.

Kommentar von LillyCake ,

keine sorge, ich hatte auch schon mal was mit mädels, nur nichts festes, d.h. ich bin mir über meine gefühle schon im Klaren ;) und danke ^^

Antwort
von voayager, 7

Das weibliche Geschlecht findet fast immer zueinander, sofern sie nicht introvertiert ist.

Antwort
von SgeFever, 34

Bestimmt gibt es in deiner näheren Umgebung sowas wie 'Lesbenbars' oder sowas, schau doch doch mal im Internet um, dann klappt das ganz bestimmt mit deiner ersten Freundin ;) LG Nik

Kommentar von SgeFever ,

dich doch *

Antwort
von Foerbi, 19

Mädchen sind unter sich doch schon sehr vertraut, warum nicht einfach mal abends etwas riskieren? Vieleicht gehen sie ja Freundschaftlich auf eine heiße Nacht ein :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community