Wo kann ich L.I.N.E. Trainieren?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die US-Armee trainiert soweit ich weiß "Modern Army Combatives", das LINE-System gehört zum USMC und wurde mitlerweile durch das MCMAP-System ersetzt.

Ich hab aber in Deutschland keine Ahnung, wo man das trainieren kann, und wie sinnvoll das überhaupt ist, da der Kampf mit dem Gewehr in der Nahdistanz dort stark im Fokus ist. (Ich frag mich ob das mit dem Combat-Schießverbot kollidieren würde)

Interessiert dich das ganze, beschaff dir die US-Manuals der verschiedenen Armeebranchen, die muss die US-Regierung kostenlos rausgeben. Z.B. das "US Marines Close-Quarter Combat Manual" in dem auch auf LINE eingegangen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GTAIII
20.05.2016, 14:42

Wo genau kriegt man die manuals?

0

Was möchtest Du wissen?