Frage von xxxxd, 59

Wo kann ich Leute kennen lernen :S?

Also .. Meine Frage ist wo kann ich Leute kennen lernen?

Suche Freunde und vielleicht eine Freundin

Seit einem 3/4 Jahr habe ich keine Freunde mehr, da ich die durch jemand anders verloren habe.. Dieser jemand hat meine 2 Freundschaften zerstört.

Dann gab es da so ein nettes Mädchen .. Sie hat mir ein Korb gegeben

Am Anfang war ich depressiv, aber man gewöhnt sich dran ich merke gar nicht mehr, dass ich alleine bin ^^

Aber machmal ist es eben lame .. Wenn mir langweilig ist, oder ich jemanden zum knuddeln brauche

In meiner Klasse habe ich nur 2 Freundinnen haben nur so eine Art neue Freundschaft

Jetzt gehe ich auf eine andere Schule nach den Ferien.

Gehe in Sportverein (3x á Woche) und habe da niemand gefunden, der mich anspricht (und wenn schon ist es sehr weit weg)

Ja.. Wo kann ich wen finden?

Die 7. Klasse muss ich glaube ich wiederholen, da die Schule schwerer ist als jetzt.

Heißt, dass ich mit (dieses Jahr noch) 14 mit lauter 12 jährigen herum gammeln muss, na super!

Wo kann ich noch wen finden?

Antwort
von annaax20, 24

Auf lovoo oder Tinder...
Nein spaß bei Seite, wenn du wirklich freundschaften suchst, dann geh raus an öffentliche orte und versuch da, gespräche anzufangen, vlt entwickeln sie sich ja zu mehr. Oder schließ dich irgendwelchen gruppen/vereinen an, da schließt man auch sehr schnell bekanntschaften/freundschaften.
Versuche einfach, mit anderen leuten in kontakt zu kommen in dem du sie ansprichst, natürlich gibt es auch welche die keine lust haben sich mit dir zuunterhalten, weil sie vlt verbittert sind oder keine lust haben zu reden und neue bekanntschaften zu schließen, aber lass dich von denen nicht abschrecken, versuch dein glück:)
LG

Antwort
von Vortexbolt, 27

So dumm es klingt..Spiel pokemon go und gehe raus zu den ganzen Stopps. Du wirst viele Leute kenne lernen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community