Frage von RacerHD14, 35

wo kann ich leute kennen lernen (im Internet)?

ich weis das ist eine Doofe frage aber jeder sagt ich habe zu wenig mit Mädchen zu tun also wollte ich mich mal auf die suche nach einem Mädchen im alter von 13 Jahren machen wisst ihr wo das geht bin selber 13 und Junge bitte um hilfe!

bitte nicht drüber lustig machen

Antwort
von Eskel3777, 17

Wenn du gerne Zockst, dann übers Zocken.

Wenn du Flirtest eine App wie Lovoo

Wenn du ein Gewisses Thema hast mit dem Leute einer Meinung sein sollten wie du dann Foren über dieses Thema.

oder du schreibst jemanden an der etwas macht, Youtube, Twitch, YouNow oder was auch immer.

Im Internet kannst auf viele Wege Freunde finden.

Wegen nicht Lustig machen noch angemerkt, es ist nicht einmal so ungewöhnlich z.B. übers Gamen Freunde zu finden, was damit zu tunhat das diese Leute die selben Interessen haben, sonst würden sie nicht dies machen in der Freizeit

Antwort
von DrThomas, 25

Omegle Lovoo Knuddels und Chat roulette

Antwort
von XBlueKilla2004X, 34

Die app knuddels ist ganz gut

Antwort
von Majestro901, 35

Die Omegle App hat nen filter für das Alter oder halt lovoo (denke ich)

Kommentar von RacerHD14 ,

danke

Kommentar von Eskel3777 ,

lovoo so einer bist du also ;P

Kommentar von Majestro901 ,

nenene :D hab lovoo selber noch nie benutzt deshalb ja das (denke ich)

Antwort
von flipsi32, 4

Tschuldigung wenn ich nicht ganz auf deine Frage antworte, aber du hast schon genug Hinweise bekommen.

Ich sag dir eins, du bist 13 und in dem Alter wird noch nichts ernst. Oder halt sehr wenig.

Kümmer dich lieber weniger darum, was die anderen Leute sagen. Ist gut dass du auf Feedback eingehst, nur bild dir deine eigene Meinung immer schön selber. Sonst wirst du noch ausgenutzt wenn du älter wirst.

Und ich kann verstehen, dass diese Frage auf das Internet gefixt ist, nur mein Ratschlag:

Versteif dich nicht auf das Internet, in der Realität kann man sich doch viel besser kennenlernen - ich glaub Menschen riechen die DNA-Kompatiblität des anderen.

Wir sollten doch eigentlich alle nicht so viel am PC rumhängen, oder? :P

Die Realität ist doch eh schöner...

Anders kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Nur man kann von Computer auf die "echte Welt" Brücken schlagen mit z.B. der Gamescom oder irgendwelchen Fan-Treffen.

Nur im Internet ist mir auch nicht mehr bekannt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten