Frage von AlinaKawaii13, 113

Wo kann ich Leute in meinem Alter treffen?

Hey, Ich bin Alina, 13 Jahre alt. Ich Wohne in Mannheim. Ich versteh mich nicht besonders gut mit den Leuten in meiner Umgebung, ich würde gerne neue Leute kennen lernen ,weiß aber leider nicht wie (Ich bin in keinem Verein oder so). Ich mag Anime und Manga, ich spiele gern Basketball und zeichne in meiner Freizeit. Ich wirke auf andere eher ruhig, weshalb sie mich eher meiden..eigentlich bin ich sehr verrückt im Kopf😅. Da Mannheim klein ist habe ich noch keine Otakus(Anime Fans) wie mich getroffen 😧. Wäre nett wenn ihr mir weiter helfen könntet :) LG Alina

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tsubasachan, 27

Du kannst mal in Animeforen nach kleinen Fantreffen in deiner Nähe suchen, da lernt man meistens auch viele Leute kennen :D
Wenn du gerne Basketball spielst, kannst du ja auch in einen Verein, oder vielleicht gibt es ja auch eine AG an deiner Schule?^-^

Antwort
von empty03, 53

Hy es gibt ziemliche viele soziale Netzwerke wo man neue Leute kennen lernen kann. Allerdings könnte es schwierig werden da gleichaltrige zu finden. man versinkt da auch in dieser virtuellen welt was mit der zeit auch nicht mehr gut für einen ist

was aber auch immer gut ist wenn du dir ein Hobby suchst wie Volleyball, ein Instrument spielen oder was anderes was dich interessiert. da lernt man oft neue leute kennen

in vielen Städten gibt es auch jugendhäuser die verschiedene Aktivitäten in einer gruppe anbieten. da lernt man auch viele neue leute kennen. vlt ist das was für dich. vlt bieten die da auch was an für deine Interessen

Antwort
von TheMrJonas, 62

Nunja ich habe durch Gruppen auf Facebook andere Otakus getroffen. :3 Da gibt es viele Wege :3

Kommentar von AlinaKawaii13 ,

Danke :) Ich versuch's mal

Kommentar von xxchxx553 ,

In Facebook gibt's sehr viele Leute aber man weiß nicht wer sie sind oder ob sie gut sind oder nicht.

Antwort
von Flora03, 24

Habe ich da etwa meinen Doppel Hänger gefunden ? O.o  naja nur das ich 14 bin :D

Kommentar von AlinaKawaii13 ,

Das selbe Problem? Ich werde bald 14 :)

Kommentar von Flora03 ,

Jap ich habe das selbe Problem und genau die gleichen Interessen :D

Antwort
von rainofhope, 5

Die Frage ist schon zwei Monate alt, ich hoffe, dass du meine Antwort noch siehst. >_<

Ich wohne in Weinheim, also nur ca. 25 km von Mannheim entfernt. Meine Hobbies sind Cospayen, Karate und zeichnen. Ich bin 14 Jahre alt. ^_^ Wenn du möchtest können wir mal schreiben, würde mich freuen, ich kenne leider nämlich auch kaum Leute, die Anime mögen.

LG Rain