Frage von phil12310, 38

Wo kann ich Leute finden die meinen Teamspeak3 Server Einrichten?

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, Teamspeak 3, ts3, 17

Hallo,

wenn du einen öffentlichen Teamspeak Server betreiben möchtest, aber nicht in der Lage bist, diesen richtig einzurichten, rate ich dir dazu, dich mit den Funktionen eines Teamspeak Servers und der Logik des Rechtesystems auseinanderzusetzen.

Alternativ kannst du natürlich z.B. im Freundeskreis nach Rat fragen. Mein Rat: Verzichte auf "fremde Hilfe" über deinen eigenen Server und beschäftige dich selbst damit. Mit ein wenig technischem Verständnis sollte dies kein Problem sein.

Anleitungen und Totorials helfen dir dabei. Hier findest du alles, was du wissen musst: http://forum.pagian.de/index.php?board/25-tutorials/#main

Bei speziellen Fragen zu deinem Server kannst du dich auch gerne privat an mich wenden.

VG

Antwort
von DexterNemrod, 19

Ich rate dir dringend davon ab, Fremden die Kontrolle über deinen Teamspeakserver zu übergeben. Es gibt genug dokumentation wie das Berechtigungssystem funktioniert und so schwer ist es jetzt auch nicht. Wenn, dann lass dir in einzelnen Punkten helfen und sieh zu dass du die Lösungen auch verstehst.

Antwort
von Thetanuss, 9

Ich würde dir das gerne machen wenn ich selber etwas davon habe, aber wie die anderen schon gesagt habe ich dann volle kontrolle und könnte deinen TS3 Server komplett lahm legen. Deshalb such dir auf jeden Falls Freunde oder guck Tutorials wie das geht damit du auf der sicheren Seite bist. Alternativ kannst du auch auf Developer Seiten Ausschau halten und dort nachfragen.

Antwort
von PlayGamer2311, 6

Komm bei mir vorbei - IP: 37.228.132.211 da kann ich dir erklären wie ein rechte System geht usw. Oder ich kann dir dein TS einrichten !

Antwort
von Tarikinan, 19

Das ist nicht schwer, guck auf YT und mach es dann selber

Kommentar von phil12310 ,

okay schade aber danke ;D

Kommentar von Tarikinan ,

Die meisten holen sich damit dann eh nur admin und bannen dich undso

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten