Frage von sharlinecenna, 144

Wo kann ich Lesben kennenlernen?

Klingt jetzt erstmal richtig komisch aber ich hab ein 'problem' .. ich bin 17 jahre alt und hab mich schon immer mehr zu frauen hingezogen gefühlt hab mir dabei aber nie was gedacht. mit der zeit ist mir klar geworden das ich mich mit männern nicht wohlfühle und keine gefühle entwickeln kann.. auch sex fand ich irgendwie sehr unangenehm. mit einer frau könnte ich mir das so viel besser vorstellen.

das problem dabei - man sieht es mir nicht an das ich interessiert an frauen bin und ich lebe sowieso auf einem richtigen kuhdorf wo es keine anderen lesben gibt. ich hab es mal auf lovoo probiert aber dort fast nur fakes gefunden..

es bedrückt mich langsam sehr weil ich unbedingt eine frau kennenlernen will.

kennt jemand von euch gute seiten wo man lesben kennenlernen kann? bis jetzt hab ich nichts gefunden was mir wirklich zugesagt hat und die meisten seiten sahen eher nach älteren frauen aus. ich bräuchte irgendwas wo ich jüngere kennenlernen kann.

danke für jede hilfe.

Antwort
von Eden2, 103

Das Problem kenne ich nur zu gut ;)

Bin ebenfalls 17 und wohne in einem ABSOLUTEM kuhdorf am hintern der Welt, ohne Führerschein und Auto geht nichts und auch die Einstellung der Leute gegenüber "anderen" ist dementsprechend: "Was der Bauer nicht kennt... bla bla"

Oder Ignorieren pur xD Ernsthaft ich hab mich mehrmals geoutet und die Leute glauben einem das nicht solange du keine rappel kurzen Haare hast und das typische Butch image hergibst ^^'


Die einzige Idee die ich hätte wäre Younggay, dass ist, wie der Name schon sagt mehr was für jüngere Leute, wobei du dies nicht mit ner Dating Seite verwechseln darfst ! Sind aber, soweit ich das beurteilen kann wenige Fakes unterwegs wobei du mit deinen Daten natürlich trotzdem (wie überall) vorsichtig umgehen solltest.

Falls du noch andere Ideen aufschnappen solltest lass es mich wissen ;)


Kommentar von sharlinecenna ,

DANKE ! Endlich jemand der mich versteht. ich habe auch das gefühl das viele leute einen vorallem auf so einem kuhdorf nicht ernst nehmen wenn man nicht aussieht wie eine kampflesbe :D

hab mich da schon angemeldet aber hatte bis jetzt leider keinen erfolg.. naja weiter geht die suche dir noch viel glück:)

Kommentar von Eden2 ,

Ich fühle mit dir :D

Danke wünsche ich dir ebenso ^^

Nicht mehr lange dann sind wir beide wenigstens mobil ;)

Antwort
von darktownSG, 103

Also ich bin lesbisch und man sieht es mir auch an...Interesse hab ich viel bin nämlich singel. PS wohne in Paderborn

Kommentar von sharlinecenna ,

kann man dir irgendwo schreiben?

Antwort
von Maxi016, 118

Lovoo ist perfekt dafür. :) sein alter eingeben und angeben dass du auf frauen stehst, dann werden dir auch nur Lesben amgezeigt.

Kommentar von sharlinecenna ,

hab ich schon probiert.. fast nur fakes leider. trz danke:)

Kommentar von Maxi016 ,

Oh, schade dass es Leute gibt die sowas machen. Was soll es bringen ein Fake-Profil anzulegen. Tut mir echt leid für dich :|

Antwort
von thvav167, 113

Omegle

Antwort
von Saturnknight, 83

das problem dabei - man sieht es mir nicht an das ich interessiert an
frauen bin und ich lebe sowieso auf einem richtigen kuhdorf wo es keine
anderen lesben gibt.

Woher willst du wissen, daß es in deinem Dorf keine anderen Lesben gibt? Du sagst ja von dir selbst, daß man es dir nicht ansieht. Bei anderen Lesben kann das genau so sein. Klar gibt es die typischen Klischees - alle Lesben tragen Latzhose und kurze Haare und stylen sich wie Kerle. Nun, ich kenne einige Frauen in meinem Freundeskreis, die lesbisch sind. Von denen sieht man es keiner an. Ebenso war ich schon auf diversen CSD Paraden. Da sahen auch die wenigsten der mitlaufenden Frauen aus wie "Butch" Lesben.

Kommentar von sharlinecenna ,

ja da hast du schon recht aber ich lebe leider wirklich in einem kuhdorf mit übersichtlich vielen leuten zumindest in meinem alter. ich hab zumindest keine im sinn, klar vlt gibt es welche in meiner nähe aber wüsste halt nicht wer und ich kann ja schlecht rumfragen:)

Antwort
von mighty20, 96

im Baumarkt

Kommentar von darktownSG ,

geil da geh ich gleich mal hin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten