Frage von bigkillernoob, 32

wo kann ich lernen wie man minecraft plugins programmiert bzw wie beginne ich mit einem plugin. kann mir craftbukkit nicht runterladen bitte helft mir?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TrueColorGb, 25

Hi, es wäre zur Beantwortung deiner Frage ganz sicher hilfreich, mehr über deine Vorkenntnisse zu erfahren.

Antwort
von donner211, 10

Bukkit und spigot sind nicht mehr einfach so zum runterladen.

Hier wird erklährt wie du an die Bukkit/Spigot API kommst:

Ps: viel spaß noch

Antwort
von bigkillernoob, 17

naja, also ich lerne grade java. habe gestern versucht ein minecraft plugin zu programmieren und habe mir tutorials auf yt angeschaut. in jedem video hieß es dass man sich craftbukkit runterladen muss. Nur mein problem ist es dass ich das nicht runterladen kann bzw ich kann es nicht finden. die von den youtuber in die beschreibung gestellten links, die einem auf die seite bringen sollen, wo man sich craftbukkit runterladen kann helfen auch nicht da immer die meldung "diese seite gibt es nicht" oder so kommt

Kommentar von gerlochi ,

schreib am besten keine antworten, sondern kommentare :) ist hier bei GuteFrage etwas anders.