Wo kann ich Legale filme downloaden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst dir Amazon Prime zulegen. Die bieten auch die Option "Offline schauen". Dadurch kannst du Filme und Serien legal runterladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skylinejunge
03.09.2016, 22:37

Danke für diesen guten Tipp danke:)

0

Bei Streams die man bezahlen muss oder im Google Play

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skylinejunge
03.09.2016, 22:35

Wissen sie auch wo man kostenlos downloaden kann?

0
Kommentar von FaTech
03.09.2016, 22:35

Das ist nicht legal...

0

Es gibt Filme/Serien auf Youtube und MyVideo, die du dort kostenlos und legal anschauen kannst.
Es gibt aber auch viele On-Demand Services die aber kostenpflichtig sind wie Amazon Prime Netflix usw..
Filme und Serien schaust du dort auch legal.

Seiten wie kinox, movie2k und ähnliches sind illegal. Filme/Serien dort zu schauen ist genauso illegal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ITunes, Google Filme, Amazone Prime

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung