Frage von Martin1111,

Wo kann ich legal und unproblematisch Techno-, Trance- und Jumpstyle Musik downloaden?

ich kenne mich nicht so aus und wollte mal techno und jumpstyle musik downloaden. wo gibt es das ohne probleme? vielleicht auch ein radiosender mit life stream?

Antwort von MrDeluxe,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

oder ganzz einfach limewire

Antwort von ewunia99,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

schau mal bei youtube oder last.fm :-)

Antwort von LadyDana26,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ich würde dir den "free youtube to mp3 converter" empfehlen und dann kannste alles was du bei youtube findest downloaden! wenn das lied mal nen copy schutz hat dann kannste es vielleicht nicht aber das iss selten und falls es doch ma vorkommt sind ja noch andere mit dem gleichen song in youtube also da ma probieren! hoff ich konnt helfen

Antwort von sevi777,

Also ich geb diir ma ein paar seiten durch..

music-base.ws livingelectro.com clubtone.net xrnb.net (hat u.a. auch electro und techno) dance-industries.com

Freut mich wenn ich helfen konnte und sry das ich erst so spät komme.!

lg sevi777

Antwort von Delvan,

an die vorposter... wenn man limewire verwendet oder von youtube lädt kommts drauf an WAS man lädt.. oibs legal ist. - auf tunefinder.com stellen bands ihre musik gratis zur verfügung, vielleicht findest du was passendes für dich.

Antwort von Meepo,

the best in Trance & Progressive

www.trancesets.org

Antwort von patrickwagner,

Also jetzt mal allgmeine für pop und so weiter... www.flatster.com und den kostenlosen Tarif nehmen. Ich find des 1 A.

Antwort von festplatte,

youtube

Antwort von alice1984,

als radio kann ich itunes empfehlen das ist das beste musst nur downloaden. sonst schau youtube oder so.

Antwort von creeper,

es gibt ein programm zum aufnehmen von liedern aus dem radio. oder du lädst sie von youtube runter

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community