Frage von AlejandroDMed, 99

Wo kann ich (legal!) Mein Kampf kostenfrei im Internet bekommen?

Ich würde einfach Mal gerne reingucken - aus reiner Neugierde.

Ich habe keine Lust die kommentierte Ausgabe für 389,00 Euro zu kaufen. Das ist mir viel zu teuer! Außerdem muss man da sicherlich noch nach dem Originalbuch noch suchen.

Es geht mir einzig und alleine um meine Neugierde! Nicht um Nazipropaganda zu verteilen!

Ich habe gehört, dass das Buch schlecht sein soll. Ich will einfach mit meinen beiden Augen ein bisschen kostenfrei darin lesen. Das Buch ist es mir nicht wert Geld dafür auszugeben.

Also

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von user6363, 83

Hier ist eine E-Book von Mein Kampf aus dem amerikanischen Archiv.

https://ia802302.us.archive.org/18/items/Mein-Kampf2/HitlerAdolf-MeinKampf-Band1...

Antwort
von Computator, 62

http://downloadmeinkampf.com/

Sollte legal sein, da das Urheberrecht ausgelaufen ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community