Frage von AnniGutili, 181

Wo kann ich legal kostenlos Musik herunterladen?

Ich brauche für eine Party Musik und möchte diese herunterladen.Geht das legal kostenlos?Wenn ja wo?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Unbekannt2112, 179

Youtube link -> Yabeat

Kommentar von AnniGutili ,

COOL!Hoffentlich auch wirklich legal

Kommentar von Unbekannt2112 ,

Ja keine Sorge

Antwort
von implying, 181

eigentlich nur über youtube. mit irgend einem youtube-mp3-converter. das ist dann quasi genauso legal wie musik im radio aufnehmen.

Antwort
von Pr3d4t0rx, 164

Also auf dem PC kannst du dir einfach iTunes herunterladen und dann auf Youtube die Songs mit einem Converter runterladen und sie dann bei iTunes einfügen.

Antwort
von Caraphernelia33, 134

im grunde geht das nicht, du kannst sie kostenlos streamen.

Antwort
von thetee99, 121

Legal ist nur lizenzfreie Musik z. B. hier: http://www.soundtaxi.net/

Antwort
von Amago, 128

youtube, es gibt tausende tools. 

z.b. tube2mp3.de oder du gibts vor dem youtube ein ss ein. Also schau ein Video "youtube...." und daraus machst du "ssyoutube....", damit kommst du direkt auf eine Download seite für das video/lied

Antwort
von Teddylein, 114

Bei www.uptrax.de ; jamendo.com ; track4.de ; myownmusic.de ; elixic.de/mp3-download-kostenlos.html ; freemusicarchive.org ; musizz.com ; lastfm.de/music/+free-music-downloads, reverbnation.com, noisetrade.com
oder über onlinemusicrecorder.com.
Oder mit diesem Programm: 3xw.chip.de/downloads/Clickster_24713491.html
oder mit TapinRadio Radiostreams aufnehmen.
Von yt und Soundcloud: peggo.co
Hier sind noch mehr Möglichkeiten: 3xw.kostenlosmusikdownloaden.org

Antwort
von anti45, 77

legal und kostenlos funktioniert in der Regel nicht, wenn es sich um neuere Songs handeln soll !

Antwort
von adulescens, 97

Guck dir mal das Video hier an :)