Frage von apolllo, 53

Wo kann ich Lebensmittetl kaufen die sehr lange haltbar sind will mich auf die nächste weltwirtschaftskrise vorbereiten?

Antwort
von Vivibirne, 9

Mais bohnen erbsen suppe (alles aus der Dose)
kartoffeln und tiefkühl zeug

Antwort
von Herb3472, 21

An Deiner Stelle würde ich ein paar hundert Kilo Teigwaren einkaufen, die sind leicht zu verstauen und halten ewig. Und zum Kochen brauchst Du nur Wasser und ausreichend Salz, und fertig.

Antwort
von SchakKlusoh, 9

Ach Gottchen. Hast Du was vom Kopp-Verlag gelesen oder warst Du bei einem Vortrag von diesen Panikmachern?

Stell dir doch mal die Frage: Was ist hier in Deutschland so Schlimmes bei den letzten Weltwirtschaftskrisen passiert? Wurden die Supermärkte geplündert? Hat der Mob (ich meine jetzt nicht die Fans von Eintracht Frankfurt) auf den Straßen getobt?

Antwort
von Brunnenwasser, 10

Konserven und Grundnahrungsmittel bekommst Du in den hiesigen Supermärkten wie Rewe, Edeka, Aldi und Lidl. Alles trocken und dunkel lagern, und denke auch an die Wasserreserven. 

Hast Du sonst alles zusammen ? Batterien, Kompass, Strahlenanzug ?

Antwort
von Odenwald69, 31

?? in einer Wirtschaftskriese wie im Krieg setzten die leute auf selbstversorgung im eigenen Garten.. und halten schweine und hühner . Hacken holz und fahren mit dem rad zur Arbeit ..

Lebensmittel bunkern bringt nix.

Antwort
von HalloRossi, 6

Das brauchst du nicht! Niemand wird verhungern!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community