Frage von Raphanr2, 377

Wo kann ich LaLiga / Primera Division / Spanische Liga Fußballspiele kostenlos schauen?

Bis zu dieser Saison habe ich immer auf laola1.tv schauen können, doch seit dieser Saison haben die Leute hinter dieser Seite für Deutschland keine Rechte mehr bekommen können, deshalb Frage ich, wo ich sonst die Spiele kostenlos und Live sehen kann (muss nicht zwingend auf Deutsch sein, Hauptsache keine Viren o.ä.)

Danke ich Vorraus!

Antwort
von Eliasjanos, 289

Du könntest es auf sky sport schauen da es manchmal dort auch läuft

Antwort
von cano38, 344

Livetv107.net kannst alle Spiele schaun steht auch die Qualität der Übertragung von Tennis bis Fußball alles dabei

Kommentar von Raphanr2 ,

Meine Virenschutz - Erweiterung in Chrome sagt, dass die Seite gefährlich sein kann.

Wahr oder soll ich ignorieren?

Kommentar von cano38 ,

solang du nichts runterladen tuhst sollte nichts passieren einfach die online Streams schauen und nicht die Flash Player Version runter laden

Kommentar von cano38 ,

also da gibts 2 Möglichkeiten links für den Bowser und acestream einfach links für den Bowser benutzen

Kommentar von kevin1905 ,

einfach links für den Bowser benutzen

Guter Rat, denn die Benutzung externer Software, kann das ganze in den Bereich der Illegalität verschieben.

Kommentar von cano38 ,

genau alles andere wäre für dich strafbar und die Downloads sind bestimmt mit Trojaner überfüllt einfach die oberen Streams benutzen da sind immer mind. 3 vorhanden auf verschiedenen Sprachen oder nach Bedarf Kommentatoren los

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community