Frage von murat123, 89

wo kann ich kredit beantragen erfahrungen und empfehlungen?

Hallo wir also mein ehefrau kind und ich wollen dieses sommer in die urlaub und bräuchte so ca 2000€ kredit will es dann in kleinen raten so ca 50€ pro monat zurückbezahlen kenn ihr irgenwelche seiten wo ich das problemlos und ohne abzocke beantragen kann freue mich auf eure hilfe

Antwort
von Ursusmaritimus, 53

Eine ehrliche Antwort? Das könnt ihr vergessen!

Bei einer Rate von 50 Euro ist euer Rahmen so angespannt das euch keine Bank einen Kredit geben wird.

Diese "schufafreien Haushaltskredite" sind auch keine Lösung, werden die überhauptz einmal ausbezahlt dann nur zu weit überhöhten Zinssätzen welche ihr euch nicht leisten könnt.

Besteht für deine Frau die Möglichkeit einer "Mutter/Kind" Kur? Das wäre etwas für zwei von dreien....

Kommentar von murat123 ,

hmm also kann man den rate nicht erhöhen in den nächsten monaten

Antwort
von DerHans, 41

Gute Idee für einen Urlaub Kredit zu nehmen,  und diesen dann vier Jahre lang abzuzahlen

Antwort
von wilees, 50

Hinter irgendwelchen Seiten verbergen sich regelmäßig dubiöse Geldgeber.

Und bei Deiner Rate, die Du Dir vorstellst kannst Du nur verlieren.

Aber vielleicht wäre hier ein Weg mit der Familie einen kleinen Urlaub zu machen, wenn Du ein geringes Einkommen hast.

Zuschüsse für Ihren Familienurlaub - Urlaub mit der Familie

https://www.urlaub-mit-der-familie.de/zuschuesse
Antwort
von Mamoal, 48

Scheinst aber ja auch schon gebucht zu haben.... Na dann🙈

Kommentar von murat123 ,

genau hab den ticket schon hab auch geld aber wolltexes nur zur sicherheit haben für den fall das es nicht reicht :)

Antwort
von Odenwald69, 39

NIE einen Urlaub auf Pump kaufen und schon garnicht dann 3,5 Jahre abstottern da kommst du nicht mehr raus...

Never  ever.  dann besser sparen oder versuchen kostengünstig in der Nähe was zu machen.. 

Kommentar von murat123 ,

hab den ticket schon und kann den nächsten monaten ja bisschen die raten erhöhen

Kommentar von Odenwald69 ,

sorry aber verstehe ich nicht wie man so sich selbst in die klemme bringen kann.  Ich hatte auch mal 2 jahre lang wenig geld und war dann noch AL gewesen dann lieber zu hause bleiben.. und ausflüge in die umgebung machen.

Kommentar von DerHans ,

3 1/2 Jahre wären es nur, wenn es eine Bank gäbe, die einen zinslosen Kredit gibt

Kommentar von murat123 ,

jaa hab jetz 1 monat elternzeit + 1 monat urlaub und 2 monate will ich aufgarkeinem fall in deutschland verbringen

Antwort
von grubenschmalz, 43

Ihr wollt für 2000 Euro in den Urlaub und könnt maximal 50 Euro pro Monat Rückzahlen? Dann solltet ihr keinen Urlaub machen oder irgendwo Zelten.

Antwort
von Mamoal, 46

Sehe das genau so. Für einen Urlaub 'nen Kredit aufnehmen? Niemals. So fängst dann an .

Antwort
von Essensausgabe, 47

Murat,

ein Tipp für's Leben. 

Nur Idioten nehmen einen Kredit für ,Urlaub' auf. 

Kommentar von Essensausgabe ,

Sry wenn das hart klingt - will/wollte dich damit auch nicht beleidigen. Aber das ist das aller dümmste das man tun kann. Wenn du die ,50' Euro pro Monat übrig hast um den Kredit zu tilgen - wieso hast du das Geld nicht selbst bereits angespart? (ausserdem - über 3 jahre einen urlaub abbezahlen XD XD XD)

Kommentar von SebRmR ,

Sparen oder Rückzahlen (ohne Zinsen) bei dieser Monatsrate dauert 40 Monate (3 Jahre, 4 Monate), clever ist das nicht unbedingt.

Erfreut aber die Bank.

Kommentar von murat123 ,

ja aber in den nächsten monaten kann man doch die raten erhöhen damit es schneller fertig ist oder nicht?

Kommentar von DerHans ,

Dann zahlst du die berechneten Zinsen trotzdem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten