Frage von manne041979, 453

Wo kann ich Kratom online bestellen und mit paypal bezahlen?

Ich würde gerne Kratom zum ersten Mal online bestellen. Leider habe ich bisher keinen deutschen Kratom-Händler gefunden, der die Zahlung paypal anbietet. Da ich damit bisher aber die besten Erfahrungen gemacht habe beim Onlineshoppen, ist das Grundvorrausetzung für eine Bestellung. Wer hat einen Tipp für mich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von energiefisch, 341

www.Dreamherbs.de ist einfach top und wirklich der einzige seriöse deutsche Shop mit paypal. Für mich einfach der beste deutsche Kratomshop und natürlich auch für andere Entheogene.

Kommentar von ElektroFischYT ,

Ich habe mit dem Dreamherbs-Onlineshop bei Kratom bisher nur positve Erfahrungen gemacht!

Antwort
von sundancerl, 340

...oder mal auf eBay schauen. Suche z. B. nach "50g Kratom-Pulver (Direktimport aus Malaysia)". Kontakt zum Käufer aufnehmen. Da geht dann auch Paypal.

Kommentar von sundancerl ,

Ja - auf eBay is mit das teuerste was man sich vorstellen kann. Finde das unverschämt !  100g für 50 Euro - totale Abzocke is das.