BieneMajaxD am 22.07.2008 um 17:30 Uhr
wäre cool wenn ihr mir links geben könntet .. danke...xD
Was zahlst DU MIR, wenn ich dir eine Adresse nennen würde, denn ich zahle dein Illegalität

Hi Biene, 374 Millionen illegale Downloads in 2007!!
90 Ermittler fahnden derzeit im Internet nach illegalen Downloads. Finden sie die IP-Adresse deines Computers, teilen sie diese der Staatsanwaltschaft mit. Über die Strafanzeige werde anschließend nach der Adresse des Computernutzers gefahndet.
Nun stell dir mal vor, du bist ein Musiker, der viele Jahre an seiner Karriere gearbeitet hat und nun würde deine Musik von jedem kostenlos aus dem Netz gesaugt, und du bekommst für deine Arbeit "NICHTS", - wie findest du das? Da ich in der Musikbranche tätig bin, finde ich das schon sehr bedenklich, wenn jemand fragt, wie komm ich an Musik, ohne dafür zahlen zu müssen, und wie kann ich das tun, ohne mich zu registrieren. Genauso könntest du auch fragen : WIE KOMME ICH AN DEN AUTOSCHLÜSSEL MEINES NACHBARN, DENN ICH MÖCHTE UMSONST FAHREN OHNE ERWISCHT ZU WERDEN! Denk mal darüber nach!!! LG go4it
BieneMajaxD am 30. Juli 2008 20:28 hey tut mir leid das ich sowas frage aber du brauchst mich ja nich gleich so zusammen stauen ... bin ja nich die einzigste die das fragt... soll jetzt nich so böse klingeln..-.-
Sicherlich - im großen Stil Alben saugen ist nicht. Die Möglichkeit Myspace.com - Dort können - wenn der Künstler es erlaubt ein paar Titel heruntergeladen werden. tonspion.de verfügt ebenfalls über ein paar titel pro Band. Ein bisschen was müssen Bands und Musiker auch als Appetithäppchen herausgeben - so wird dann ja für den kauf des ganzen albums geworben. youtube.com hat auch viele tracks mit video. mit der passenden software lässt sich das, was dort dann wiedergegeben wird auch aufnehmen/recorden. ganz legal.
hier kann man kostenlos und legal musik downloaden http://musikdownloaden.mu.ohost.de/musik/music2017.htm