Frage von MMeyering, 88

Wo kann ich kostenlose Harry Potter E-Books runterladen?

Hat jemand eine Idee wo man Harry Potter E-Books kostenlos runterladen kann ? Schonmal Danke in Vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Whaaateever, 60

Nirgendwo. Vielleicht kannst du sie doch einfach kaufen. :)
Harry Potter lohnt sich immer wieder zu lesen. 

Antwort
von Woelfin1, 43

Die gibt es einzig und alleine über Pottermore käuflich zu erwerben.Alles andere ist Illegal und wird hoffentlich hoch bestraft !!!!!!

Antwort
von floppydisk, 52

legal nirgendwo.

schließlich verschenkt niemand bücher, die unzählige euro kosten einfach mal nebenbei.

Antwort
von Nordseefan, 39

Nirgends, das ist illegal