Frage von Onurification, 35

Wo kann ich kostenlose Bücher finden, wieWoyzeck, Faust etc. Ich studiere in der Türkei an der Marmara Uni. und hier gibt es diese bücher nicht, die in DE 1-2€?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von paulklaus, 13

Ich habe "haufenweise" Werke wie die von dir genannten, d.h. doppelt und dreifach . Kostenlos würde ich dir Diverses (als Geschenk) zusenden, hätte ich deine Adresse !

pk

Kommentar von Onurification ,

Ich würde mich sehr freuen. Hier meine mail adresse muminogluonur.95@gmail.com ich danke ihnen viel mals :))

Kommentar von paulklaus ,

...nach meinem baldigen Urlaub - versprochen ! Woran besteht das GRÖßTE Interesse ?!

pk

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Buch, 15

Meinst du jetzt eBooks oder richtige Bücher?

Antwort
von sunnysammy, 23

Mir fiele da spontan das "Projekt Gutenberg" ein: http://www.gutenberg.org/wiki/DE_Hauptseite

Alternativ evtl. mal auf ebay - Kleinanzeigen oder so schauen ob jemand diese kleinen Reclam - Heftchen günstig verkauft, am Besten gleich viele auf einmal und dir dann schicken lassen. Dann bezahlst du halt nur das Porto und den Preis für die Heftchen, evtl. ist das trotzdem noch billiger als wenn du es daheim "neu" kaufst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten