Frage von Yolloodjd, 124

Wo kann ich kostenlos und ohne anmeldung filme anschauen?

Movie2k.to geht bei mir nicht auf und kinox.to muss du dich anmelden ich könnte mich eh anmelden aber ich will meine kredit karten nummer usw. nicht eingeben müssen

Antwort
von Cici20413, 2

Ich würde dir nur Netflix oder Maxdome empfehlen.
Beste Lösung für sowas

Antwort
von Dilaralicious2, 38

Nein du musst dich zu 100% bei kinox nicht anmelden du kannst auch ohne anmeldung filme gucken und movie4k geht schon auch bei dir nur du checkst es nur nicht

Antwort
von Karim19, 41

Am besten du meldest dich bei Netflix an.
Ich bezahle monatlich 11.99 Euro:
Deine Vorteile:

Du hast 3 Möglichkeiten:

7.99 Euro:  Anzahl der Geräte, auf denen     DuNetflix gleichzeitig anschauen kannst  
(1 gerät), du kannst dir die Filme auf deinem Smartphone, Laptop, PS3 oder 4 ansehen, (HD nicht verfügbar)

8.99 Euro: bei diesem packet kommt die HD version dazu und 2 Geräte gleichzeitig.

11.99 Euro: ULTRA HD (lohnt sich natürlich nur auf einem richtigen Smart TV oder iPhone), bis zu 4 !! Geräte gleichzeitig.

Ich möchte dazu anmerken das der erste Monat GRATIS ist und du den Vertrag jederzeit kündigen kannst !

11.99 Euro ist ein unfassbar guter Preis für das was man an Film, Serien Sortiment zu bieten bekommt ;)

Also das lohnt sich echt.
Viel Spaß beim Streamen :)

Antwort
von AWeekAgo, 36

Bei kinox muss man sich nicht anmelden

Antwort
von WiiUSpieler, 20

Filme schauen ohne anmeldung Mach den Tv an und huch da laufen filme coole sache war

Kommentar von Yolloodjd ,

Ich will aber ein spezielen film schauen sry für rechtschreibfehler

Antwort
von MoriartyV2, 33

bei kinox muss man sich nicht anmelden...

Kommentar von Yolloodjd ,

Doch bei mir schon ich habs versicht aber man musste sich anmelden um ein film zuschauen

Antwort
von DerBaertigeBert, 68

Netzkino App. Verfügbar für Android Geräte und auf Chromecast. Oder Tubi TV App, da muss man zwar E-Mail Adresse und Benutzername eingeben, ist aber immerhin gratis

Antwort
von Alexneumann, 70

Auf "kinox.to" muss man sich keineswegs anmelden. Suche bei Google einfach nach Streamingplattformen, da werden dann genug ausgespuckt. Am besten ist es natürlich trotzdem Dienste wie Netflix zu verwenden.

Kommentar von Yolloodjd ,

Doch muss man 

Kommentar von Alexneumann ,

Meinst du die App? Auf der Desktopseite muss man sich nicht anmelden, habe es eben nochmal geprüft.

Kommentar von Yolloodjd ,

Wenn ich in google kinox schreib kommt da die seite dann klick ich drauf und da steht "not found" auf meinem iphone 5s 

Kommentar von Alexneumann ,

Es kann sein, dass diese Seite gesperrt ist. Ob von deinem Handy oder Router ist schwer zu sagen. Suche wie gesagt nach anderen Plattformen, Filmpalast.to oder Kinokiste.to wären Alternativen.

Antwort
von Teddylein, 18

Siehe hier: https://www.gutefrage.net/frage/kennt-ihr-webseiten-auf-denen-man-kostenlos-film...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten