Frage von laluna108 28.04.2012

Wo kann ich kostenlos und LEGAL neue lieder downloaden?

• Hilfreichste Antwort von Antworter1987 28.04.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Generell kannst du dir alle lieder überall runterladen, wenn du sie nur für dich nutzt und niemand anderem zur Verfügung stellst. Also nicht auf Parties abspielst, in komische World of warcraft videos reinscheidest etc. Willst du das machen, musst du dir die Musik lizenzrechtlich erwerben.

Die beste und bekannteste Methode ist immer von youtube über nen mp3 converter mitschneiden.

• Antwort von ziuwari 29.04.2012

manche, bands, künstler,bieten das auf ihren seiten an

• Antwort von Dienasty 28.04.2012

Konstenlos und Legal ist ein widerspruch an sich.

• Antwort von LupusTerre 28.04.2012

kommt aufs lied an. gibt lieder die kostenlos sind. aber ich fürchte für deinen wunsch gibt es keine lösung. ein hoch auf den kapitalismus! :)

• Antwort von hoermirzu 29.04.2012

Du bist Fan von den Piraten? Ich hätte auch gerne eine mietfreie Wohnung und kostenlose Lebensmittel, vielleicht auch noch gratis Benzin, ...

• Antwort von Alextoexplain 29.04.2012

Hello there,

also wenns dir einfach darum geht, deinen PC oder mp3-Player mit Musik zu füllen, möchte ich dir die Free-MP3s von Amazon.com empfehlen:
    Hier ein Link http://www.amazon.com/Free-Songs-Music/b?ie=UTF8&node=334897011

Du findest hier derzeit über 4000 absolut kostenlose Songs aus verschiedenen Genre von verschiedenen Interpreten. Gut aktuelle Charts sind da jetzt vermutlich nicht dabei, aber hör doch mal rein ob was Nettes für dich dabei ist. Du musst dich allerdings bei amazon.com anmelden um das Angebot zu nutzen, aber das is ja auch kostenlos, von daher für dich von Interesse. Und hier musst du dir auch keine Sorgen ums Urheberecht machen, die Musik ist für dich frei erhältlich.

Hoffe ich konnte dir helfen.

MfG

Alex

• Antwort von HarDexXx 28.04.2012

Youtube! Mit Youtube Converter.

• Antwort von Miau135 28.04.2012

www.yabeat.com

da kannst du alle lieder in mp3 downloaden ;) legal und kostenlos :DD

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!