Wo kann ich kostenlos und LEGAL neue lieder downloaden?
Frage steht oben
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Generell kannst du dir alle lieder überall runterladen, wenn du sie nur für dich nutzt und niemand anderem zur Verfügung stellst. Also nicht auf Parties abspielst, in komische World of warcraft videos reinscheidest etc. Willst du das machen, musst du dir die Musik lizenzrechtlich erwerben.
Die beste und bekannteste Methode ist immer von youtube über nen mp3 converter mitschneiden.
-
manche, bands, künstler,bieten das auf ihren seiten an
-
-
Konstenlos und Legal ist ein widerspruch an sich.
-
-
kommt aufs lied an. gibt lieder die kostenlos sind. aber ich fürchte für deinen wunsch gibt es keine lösung. ein hoch auf den kapitalismus! :)
-
Du bist Fan von den Piraten? Ich hätte auch gerne eine mietfreie Wohnung und kostenlose Lebensmittel, vielleicht auch noch gratis Benzin, ...
-
Hello there,
also wenns dir einfach darum geht, deinen PC oder mp3-Player mit Musik zu füllen, möchte ich dir die Free-MP3s von Amazon.com empfehlen:
Hier ein Link http://www.amazon.com/Free-Songs-Music/b?ie=UTF8&node=334897011Du findest hier derzeit über 4000 absolut kostenlose Songs aus verschiedenen Genre von verschiedenen Interpreten. Gut aktuelle Charts sind da jetzt vermutlich nicht dabei, aber hör doch mal rein ob was Nettes für dich dabei ist. Du musst dich allerdings bei amazon.com anmelden um das Angebot zu nutzen, aber das is ja auch kostenlos, von daher für dich von Interesse. Und hier musst du dir auch keine Sorgen ums Urheberecht machen, die Musik ist für dich frei erhältlich.
Hoffe ich konnte dir helfen.
MfG
Alex
-
Youtube! Mit Youtube Converter.
Kommentar von Pialesb29Pialesb29 28.04.2012Das ist Leider auch nicht Legal wenn du damit Urheber rechtlich geschützte Werke runterlädst
Kommentar von HarDexXxHarDexXx 28.04.2012Man läd dort nichts runter, man kopiert.
-
-
da kannst du alle lieder in mp3 downloaden ;) legal und kostenlos :DD
Kommentar von Pialesb29Pialesb29 28.04.2012Ist ebenfalls nicht legal wenn die Werke Urheberrechtlich geschützt sind
Was hat das mit kapitalismus zu tun wenn jemand den ganzen tag arbeitet und dann für seine Werke geld haben möchte?
es hat was mit kapitalsimus zu tun, dass kunst und kunstgenuss unter profitgier steht, ;) was ziemlich traurig ist.... wären die menschen nicht so habgierig und egozentrisch und würden ein wenig vernünftiger agieren, hätten sie sowas wie den kapitalismus nicht nötig ;)
Antworter du beantwortest dir grade Quasy deine eigene Frage ;)