Frage von chriserste,

wo kann ich kostenlos und legal mp3 musik herunterladen?

wo kann ich kostenlos und legal mp3 musik herunterladen?

Hilfreichste Antwort von chicagirl94,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

yabeat.com

Kommentar von chriserste,

danke ist das legal

Kommentar von chicagirl94,

ja geh auf die seite da steh alles

Kommentar von Chris2727,

nur ma so das is mittlerweile illegal lieder bei youtube zu downloaden...

Antwort von CatheRocio,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

www.freeload.de

Kommentar von chriserste,

ist das legal

Kommentar von CatheRocio,

jope, 100%ig

Kommentar von Chris2727,

nur ma so das is mittlerweile illegal lieder bei youtube zu downloaden...

Antwort von Songwriter2,

Ich glaub ich beantworte diese Frage mindestenz drei mal am Tag. Kostenloser Download von GEMA geschützten Liedern ist immer illegal. Aufnehmen aber nicht. Benutzen kann man dafür den Nr. 23 Recorder.

Antwort von henrikfrey,

Es gibt fast keine Seite auf der du legal Lieder herunterladen kannst aber mit dem Programm Radio.fx kannst du sie aus dem Radio aufnehmen

Antwort von Chris2727,

also du kannst dir das pogramm clipinc (tobit software) runterladen das ziechent die musik ausm radio auf muste nur die jeweiligen sender auswählen wo du die meiste musik von dir findest zb bei charts 1 live oder so halt ne und du wirst vlt nich IMMER jeden song finden auf ahnieb aba eig viel und ja es ist legal ;)

Antwort von jojomusic,

Ich will Dir nicht die ganze Arbeit abnehmen. Aber eine Adresse bekommst Du.'BEEMP3.COM'. Nach 3 Wochen sollst Du alle Songs löschen. Versprich mir, daß Du's machst.:-). LG JOJOMUSICVIENNA@HOTMAIL.COM

Antwort von TokkoTikki,

GoldEsel glaube ich das ist eine Tauschbörse

Kommentar von RockST4r24,

Tauschbörsen sind illegal und ich mein das ist ne Torrent-Seite oder so.Das andere sind Seiten wo meine ich User ihre eigenen Tracks hochladen oder Tracks hochgehalden werden,die frei von irgendwelchen Rechten und so sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten