Frage von AlexRU,

wo kann ich kostenlos und legal filme anschauen

wo kann man kostenlos und k´legal filme anschauen

42 Antworten Die Frage wurde geschlossen
Antwort von lockomocko,
83 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Auf www.filme24-online.de werden Legale Filme Angeboten.

Kommentar von yahuudidd86hh,

Danke endlich mal was Legales

Kommentar von Sany1000,

Also ich find da nix!

Antwort von maroder,
78 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

kino.to ist absolut illegal

ausserdem verlinken die euch nach Aufruf der Seite zum softwaresammler oder ähnlichen Seiten, weil man Euch sagt, daß Ihr einen bestimmten DVIX Player downloaden müsst um die Filme zu sehen.

Wer das macht hat anschliessend ein Abo für 192 Euro an der Backe

Kommentar von sarah121997,

ist es nicht, anschauen ist legal, auf runterladen und so klicken nich !!

Kommentar von Hilfer2011,

sag das ma den typen die das gemacht haben;haben die rgößte geldstrafe die ich kenne!!!!!!

Kommentar von Fenja98,

???ich hab diesen DIVX, ich bin aber auch nicht auf kino.to angemeldet gewesen müsste auch keine daten angeben. und ich habe kein abo!!!

Antwort von andreas48,
19 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

in der Jacken- oder Hosentasche einer Person, die ins Kino geht...oder zu einem DVD-Abend/Video-Abend bei den Freúnden

Antwort von wandpilz,
11 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Im Fernsehen.

Kommentar von Lola60,

kostenlos? Ich zahle TV-Gebühren, du etwa nicht?

Kommentar von Xiphoid,

upps wenn das mal nicht die GEZ liest =)

Kommentar von wandpilz,

bin befreit...

Kommentar von Lola60,

Und der TV selber läuft ohne Strom? :-)

Kommentar von Freename,

na und pc doch auch

Antwort von numio2,
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

http://www.wooty.de Da sind alle Filme kostenlos und legal!

Kommentar von SweetLikeMe13,

schön, da gibts aber nicht viele filme

Antwort von Schimmy,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

http://www.myvideo.de

Dort kannst du dir unbesorgt und !LEGAL! Filme angucken... Seit wann die das haben weiß ich nicht.. Auf jeden Fall kannst du oben in der leiste wo "Videos, Musik, Filme", ect. stehen, auf Filme gehen und dir dann einen aussuchen und angucken.. soweit ich weiß haben die da so filme wie z.B. American History X... also auch neuere.. der läuft aber wegen der Altersbeschränkung nur von 22:00 - 06:00 uhr nachts.. Naja.. musst halt gucken, ob Filme für deinen Geschmack dabei sind.. ;)

Greetz Marc =)

Antwort von Sarge,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

http://www.joost.com Da lohnt es sich mal vorbei zu schaun!

Antwort von fischemann58,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Neuerdings auf: www.Bild.de kommt darauf an ,was du sehen möchtest.Probiers mal aus,kostet nix.

Antwort von JWIAW,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Auf MSN Movies... einfach bei Google eingeben... Da kannst du zwar nicht die aktuellen kinofilme gucken aber sind trotzdem ganz tolle bei. Alles kostenlos durch kurze werbeunterbrechungen von jeweils einen spot

Antwort von Berndoo,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hey um irgendwo wirklich gute Filme online zu schauen in Deutschland wird man wohl noch eine Zeit warten müssen.

In den USA ist es auf einer Plattform bereits möglich etliche aktuelle Serien und Filme online zu schauen.

Antwort von groov66,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

hey also stellt euch nicht dumm ! nichts ist kostenlos und wenn dann ist es illegal ! woher sollen sie bitte filme die im kino laufen denn schon zeigen können ?? und @schoppingfreak sobald sie deine IP haben und das werden sie sofort wenn der link geladen wird wissen sie alles über dich ;) also lieber ins kino gehen,im fernseher anschaun anstatt (auch wenn die chance sehr gering ist) 5jahre in den knast zu gehen.denn das passiert wenn ihr erwischt werdet.

Antwort von Philip437,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Geh mal auf onlinetvrecorder.com. Da kannst du Filme programieren und runterladen.KOSTENLOS und bestimmt legal.

Kommentar von muUNDmue,

Das kann ich bestätigen! Aber es sind "nur" Filme, die im Fernsehen kommen. Man muss sich also nach dem Fernsehprogramm/ Sender richten.

Antwort von boriswulff,

Lass Dich vom Nachbarn einladen.

Bitte Ihn aber vorher auch ein Bier und ne Tüte Chips bereit zu stellen.

Antwort von Danketxon,

Habe vor kurzem einen Artikel gelesen in dem von Filmen die Rede war, bei denen das Copyright abgelaufen ist und die im Internet frei erhältlich sind bzw gesehen werden können. Google mal und besuch folgenden link http://www.archive.org/index.php

Antwort von ThSecretMirror,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
  1. Zu Kino.to ein Artikelvder seite filme-online.to Zitat :,,Kino.to – Was ist passiert:

Wie ist es dazu gekommen? Nutzung: Um kino.to nutzen zu können, benötigte man einen aktuellen divx-Player. Vor dem Anschauen des Films muss sich der User online auf der Webseite anmelden.

Sortiment: Im Sortiment der wohl bekanntesten Streamingseite finden sich mehrere zehntausend Filme, mehrere tausend Serien und mehrere hundert Dokumentationen, darunter aktuelle Kinofilme wie im Moment z.B. X-Men

Finanzierung: Der Dienst kino.to finanziert sich komplett über Fremdwerbung. Die Werbung wird in Pop-Ups und an den Rändern der Seite eingeblendet.

Sonstiges: Die Server der Seite befinden sich nicht in Deutschland, weswegen die deutschen Behörden keinen Zugriff darauf haben. Die Filme selbst lagern nicht auf dem Webspace von kino.to, sondern werden hier nur als Links zusammengetragen. Für den Inhalt verlinkter Seiten übernimmt ein Webseitenbetreiber bekanntermaßen keine Haftung. Dies ist auf kino.to auch nochmal ausdrücklich vermerkt.

Bitte unbedingt beachten: Wie oben beschrieben, finanziert sich kino.to über Werbung. Die Werbeanzeigen verweisen allerdings oft auf kostenpflichtige Seiten und Abos (!) oder sogar zu Seiten, die den PC mit Viren und Trojanern infizieren können. Die Werbung sollte daher unbedingt weggeklickt werden. Außerdem sollte man den, zum Ansehen der Streams benötigten, divx- Player auf keinen Fall wie angeboten über kino.to herunterladen- denn hier ist er kostenpflichtig. Am besten lädt man sich den divx- Player kostenlos über http://www.chip.de oder ähnliche Seiten herunter. Doch bitte immer darauf achten, dass man sich die neueste Version heraussucht, denn diese wird für das Ansehen der Filme benötigt! Und nie vergessen: Das Riesenangebot von kino.to ist verlockend, aber die Seite bewegte sich am Rande der Legalität!

Das hat nun auch die Staatanwaltschaft in Dresden gemerkt und über 13 Personen, die mit der Seite kino.to in Verbindung standen, verhaftet." Zitat Ende ,nur zur info

Antwort von lenalein13,

kino.to ist nicht illegal.

Wir haben einen Polizisten in der Schule gefragt & der hat gesagt es ist nur illegal wenn man sie runterlädt & weiterverkauft.

Antwort von Tabisens99,

haste kein galileo geckugt kino.to ist nicht illegal nur der download der filme

Kommentar von HappyGirl9,

genau!

Antwort von Lippmannv,

Alles lug und betrug...im net gibt es keine Filme die kostenlos sind.Nicht einmal bei kino.to...am meisten verdienen die Betrüger mit eingebauten links wo man sich einen player runterladen soll und hat man es gemacht,hat die erste falle zu geschnappt.aber einen film kostenlos sehen ist weiterhin unmöglich.Lasst Euch auf so etwas nicht ein.Bleib lieber bei den alten Fernseher.

Antwort von shoppingfreak,

auf kino.to ich weiß nicht ob es legal ist aber wenn du dir nur die filme anguckst, bei denen du vorher nichts angeben/runterladen musst geht das schon ;D ich gucke da immer nur die filme von z.B.MegaVideo und manche von archiv.to xD

Kommentar von Phunkydata,

Alles illegal !

Kommentar von shoppingfreak,

jaa. swlbst wenn - was soll passieren?! Ich geb ja nie name oder e-mail oder so an...

Sobald Du auf den Seiten bist haben sie Deine IP Adresse !

Was für´n ding? Was ist IP adresse?!?

Kommentar von x0Scarface0x,

Dadurch wissen sie wo du wohnst wer du bist und sehr viele Infos über dich..

woher sollen die denn bitte wissen wo ich wohne, wie ich heisse oder so?! das ist auf meinem computer nirgendswo angegeben.!

Kommentar von h0ll0w,

die können deinen computer identifiziern und dafür müssen die nichts genaues über dich wissen

Kommentar von sanjoschka,

aber wenn die das können was bringt es ihnen denn? wenn sie das alles wissen..ich mein die können doch jetzt nicht einfach sagen: "ja du warst auf unserer seite, du musst jetzt bezahlen!" und wenn sie uns anzeigen würden oder so dann kann man doch einfach sagen ja diese seite ist doch illegal. also würden die leute die die seite betreiben das doch nie machen..?

leute , ich kenn tausende von leuten, die dort videos gucken. und dann werden sie wohl kaum grade MICH finden, und bezahlen lassen! außerdem hat ein lehrer von mir gesagt, es ist legal, solange ich ncihts runterlade!

Es gibt kein anschauen ohne runterzuladen !

anscheinend ja schon...

Kommentar von CwAlk,

@Phunkydata Klar, in welchem Jahrhundert lebst du? Mein gott.

Kommentar von Stuxnet,

Sobald du dir ein Video, mit welchem Player auch immer anschaust, werden automatisch wichtige Daten zum Abspielen des Videos temporär gespeichert, d.h. du downloadest immer sobald du dir irgendetwas anschaust. Demnach ist auch schon das Anschauen der fragwürdigen Videos illegal und kann bestraft werden. Es gibt bisher jedoch meines Wissens noch keinen solchen Fall, bei dem jemand allein für das Anschauen eines Films zu Rechenschaft gezogen wurde.

BEVOR DIE UNS MIT UNSEREN IP-ADRESSEN BEZAHLEN LASSEN WERDEN DIE JA WOHL ERSTMAL DIE BEZHLEN LASSEN, DIE DORT ANGEMELDET SIND UND FILME REINSTELLEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

boah das regt einen so auf. da passiert schon nichts!

Kommentar von Fabiann,

!!!!

Kommentar von Lovecat,

also ich hab im internet irgendwo gelesen das es eligal ist die filme anschauen ist und runterladen ist iligal.Ich schau die filme auch bei kino.to oder movie2k.com an und es ist noch nichts pasiert.PS:die sachen nicht runterladen sonder in irgend einen laden gehen und das film kaufen

Antwort von gymjava,

Geht nicht. Nur Grauzone auf kinox.to

Antwort von PrincesElla,

Die Hersteller von www.Kino.to wurden lebenslänglich ins Gefängnis gesperrt!

Antwort von Babyboy2166,
Antwort von Arual92,

legal nur im kino oder kaufe dir ne DVD.

Kommentar von Arual92,

achja oder http://www.maxdome.de/ :)

Antwort von Crossfirrree,

für alle zum mitschreiben kino.to ist eine gesetzeslücke diesen divx player kann man auch kostenlos runterladen und man muss sich nicht anmelden wenn man einen film auf kino.to sich anschaut dann wird der bufferring geladen wenn dieser buffering bis zum ende durch geladen ist und man den divx player hat kann man an seinem pc unter videos gehen oder meine videos dann divx movies und dann ist die datei vom film vorhanden wenn man die seite wegklickt vom film wird diese datei als solche die man im vlc player abspielen kann oder medea player oder sonst wo wenn man diese datei dann auf den desktop zieht hat man den film GESPEICHERT man hat ncihts runtergeladen und es ist alles ok niemand kann das nachvollziehen da ihr nichts angegeben habt weder eure e-mail oder name oder was weiß ich man muss auch ncihts nachvollziehen weil kino.to nicht legal ist aber auch nciht illegal eine gesetzeslücke halt. vllt hilft das ja einigen mfg Crossfirrree

Antwort von CatLovesDrake,

du kannst filme lagval und kostenlos auf kino.to guckien da brauchst du keine angst haben es ist zu 100% legal also viel spaß beim filme gucken :-)

Antwort von mivpl1,

ist iligal.Ich schau die filme auch bei kino.to oder movie2k.com an und es ist noch nichts pasiert.PS:die sachen nicht runterladen sonder in irgend einen laden gehen und das film kaufen purity rings

heisst übrigens illegal

Antwort von Murratkubat,

legal is so ne sache da siehst du immer nur alte filme

ansonsten (is nicht ganz legal aber funzt) kino.to

Antwort von Tommy1996,

Bei Kino.to keine sorge es ist leagl die Filme anzusehen aber illegal die filme zu downloaden

Antwort von Okkyy,

kiauf dir doch einfach ne DVD oder warte bis der film ins fernsehen kommt.

Antwort von DominikH1994,

Youtube hehe also du kannst auf kino.to dies ist eine Grauzone genau wie Movie2k auch

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community