Frage von VIELLERNERIN, 118

Wo kann ich kostenlos und legal Doctor Who und Supernatural anschauen?

Hi, weiß jemand, wo man Doctor Who und Supernatural kostenlos und legal anschauen kann? Ich möchte nämlich enlich wissen, wie es weitergeht. Danke schonmal für alle hilfreichen Antworten.

VIELLERNERIN

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von joekoe83, 62

Hi!

Amazon Prime --- 1 Probemonat --- 50,- EUR/Jahr --- also umgerechnet 4+ Euro/Monat --- mehr Auswahl als- und damit nicht mal halb so teuer wie die Konkurrenz von Netflix etc...

(für den Preis hast du noch kostenlosen Expressversand und kostenloses Musikstreaming per Prime Music)

Nutze es seit ca. 1 Jahr, bin nach wie vor happy!

Antwort
von NeroBrighton, 62

Streamen auf bs.to & an alle die es wohl immernoch nicht wissen: STREAMEN ist eine rechtliche Grauzone, ich würde die Nachrichten verfolgen, aber AKTUELL kann dich dafür noch niemand belangen, dann müsstest du die schon runter laden.

Antwort
von Feerdinand, 77

Netflix .. kannste einen Monat kostenlos testen und ist legal :)

Antwort
von xDanny92x, 73

nirgends. Entweder kostets Geld oder ist illegal. 

wenn du damit leben kannst dass du dich strafbar machst und eventuell viel Geld bezahlen musst :  bs.to

Kommentar von Dragonchiller ,

Streaming ist legal ;) schau dir das Video an https://www.youtube.com/watch?v=-4ykzdjaDBA

Kommentar von xDanny92x ,

Ich mach mir da auch keinen Kopf, ich möchte nur nicht dass dann irgendwo steht ich hätte jemanden dazu ermutigt ;)

Antwort
von archibaldesel, 78

Im Fernsehen.

Im Netz ist es entweder kostenpflichtig oder illegal.

Kommentar von Dragonchiller ,

Nope, Streaming ist legal und kostenlos. Hier wird erklärt wieso: https://www.youtube.com/watch?v=-4ykzdjaDBA

Kommentar von archibaldesel ,

Nope, das ist nicht korrekt. Auch beim Streaming werden Dateien temorär gespeichert und das ist illegal. Aber du kannst von mir aus gerne derjenige sein, der ein Grundsatzurteil vor Gericht erstreitet.

Antwort
von SirJohn, 59

Dr. Who läuft auf einsfestival

Antwort
von Bananenbrot24, 76

Nirgends, da es verdammt viel Geld und Mühe gekostet hat diese Serien zu produzieren...

€: Außer natürlich im Fernsehen :)