Frage von vivi98,

Wo kann ich kostenlos und LEGAL (!!!) Kino filme gucken?

Ich habe schon viele beiträge dazu gesehen.. bin auf die Links gegangen und schon standt woanders wieder das es Ilegal ist!

Ich möchte nun aber einige Filme schauen. Aber nicht ins Kino gehen und habe gehört man kann sie auch online sehen..

Kennt einer eine Seite die:

100% KOSTENLOS 100% LEGAl

ist?!

lg

Antwort von seirios,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

100% legal nur im Fernsehn.

Antwort von HapsHaps,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Im Fernsehen!

Antwort von GenLeutnant,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Antwort von blattpapier123,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

gibts net

geh auf kino.to ist rechtliche grauzone

Antwort von xblauauge1,

auf www.kino.to

Antwort von Martin564,

Im Kino,im Fehrnsehen ,bei myviedeo,Youtube, und meiner Liblingsseite mit Kinomodus megaviedeo.com

Antwort von RedRockEnergy,

Du kannst auf diversen Seiten Kinofilme online Ansehen (Streaming), wie z.B. auf Kino.to. Da man den Film nicht direkt downloadet, macht man sich zurzeit nicht strafbar. Es wird jedoch darüber gestritten, da man beim Streaming Daten zwischenspeichert. Wenn entschieden werden sollte, dass Zwischenspeichern schon als Download gilt, dann wird man sich strafbar machen. Zurzeit ist es also eine rechtliche Grauzone und somit nicht verboten.

Antwort von Aupair,

mir fällt keine deutsche Seite ein wo es aktuelle Kinofilme gibt. Ich gucke sie einfach auf spanisch und da gibt es die aktuellen sobald sie aus dem Kino raus sind, glaube ich. Absolut legal und kostenlos :)

Antwort von Boxer1008,

nirgendswo!

Antwort von JanKrohn,

Geh im Media-Markt in die Fernsehabteilung, warte ab, bis irgendwo zur Demo eine aktuelle Bluray eingelegt wird, stell Dich vor den Fernseher, und schau Dir den Film an.

100% kostenlos 100% legal. Garantiert!

Antwort von mmmgd,

movie2k.com

kino.to

Antwort von Timo04,

also ich gucke auf kino.to filme, man darf sie nicht downloaden, aber host der seite ist auf den phillipinen also keine sorge, du machst nichts illegales.

Antwort von SchuelerPius,

ich sach nur das sowas nie GANZ legal sein kann schließlich wollen die machher Geld damit verdienen und spätestens die Uploader solcher Filme sind illegal was auch die seiten illegal macht und du bist dann min ein unterstüzer des illegalen

Antwort von mandyj78,

NIRGENDS!!!! Zumindest nicht legal!!!

Antwort von haahboy,

geh auf kino.to das ist kostenlos und legal

Kommentar von SchuelerPius,

darüber wird sich immer noch gestritten es ist wie jemand hier schon sagte eine rechtlich e grauzone

Kommentar von haahboy,

das up-/downloaden ist strafbar doch das ansehn ist legal

zudem sagte ich das kino.to legel ist von den verlinkten seiten war keine rede ;)

Antwort von Reiswaffel87,

Aktuelle Kinofilme kann man nicht kostenlos und legal sehen.

Antwort von KingM4x,

auf www.kino.to kann man (noch) legal filme anschauen, aber du darfst sie nicht downloaden :p

Kommentar von seirios,

Auch bei kino.to werden die Daten zuerst auf deine Festplatte, in den Cache, runtergeladen, bevor sie abgespielt werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten