Frage von Mariaena, 176

Wo kann ich kostenlos the walking dead Staffel 6 auf Englisch mit deutschen Untertiteln schauen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ann010, 114

Auf kinox.to gibt es auf jeden fall in englisch. Ich glaube man kann auch einstellen das esmit untertitel geht.

Antwort
von Aqua126, 102

Schau sie doch einfach auf Deutsch - Dann brauchst du keinen Untertitel ! 

: )

Antwort
von Windows334, 123

Schon mal auf movie4k.to geschaut?

Kommentar von Mariaena ,

Ja :/