Frage von blackeyeni, 31

Wo kann ich kostenlos PHP und Javascript lernen?

Hallo,

Ich möchte PHP und Javascript lernen. Wo kann ich das tun? (Am liebsten kostenlos)

LG

blackeyeni

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von missEllii, 19

Hier kannst du auch mehr Sprachen lernen.

https://www.codecademy.com/learn

LG

Antwort
von yerooke, 23

JavaScript:

http://www.barmetler.de/js-tutorial/

Antwort
von HermannL, 31

Javascript: (allerdings englisch): http://eloquentjavascript.net/1st_edition/chapter1.html

Kommentar von blackeyeni ,

Englisch ist für mich kein Problem. Danke!

Antwort
von yerooke, 19

PHP:

http://www.php-einfach.de/php-tutorial/php-tutorial.php

Antwort
von userfromberlin, 17

Ich habe es mit learning by doing geschafft, von null auf ganz passable Kenntnisse zu kommen. Also wenn ich was erreichen wollte, so habe gezielt danach gesucht, bei stackoverflow, w3schools, mdn oder dem php manuel.