Frage von KaanK2003, 46

wo kann ich kostenlos naruto auf gersub gucken?

wie schon oben genannt suche ich nach einer guten Animestream seite, wo ich naruto gersub gucken kann auf bs.to und proxer gibt es leider nur gerdub. danke schonmal für hilfreiche Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FelinasDemons, 15

NarutoLoads. Net

Antwort
von miyutkhsh, 27

Crunchyroll

Antwort
von Deniz2502, 32

Naruto Tube