Frage von jolli 18.07.2007

Wo kann ich kostenlos Musik runterladen

  • Antwort von Lotusblume12 18.07.2007
    64 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Gab es die Frage nicht schon?? Sieh mal nach. Sollte eigentlich auch angezeigt worden sein. Wieder mal eine Frage um eine Frage zu stellen?? LG Lotusblume

  • Antwort von Truzui 09.04.2009
    60 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Kostenlos und LEGAL kann man zurzeit auf Napster Musik downloaden, ist wirklich gratis. Man muss sich nur anmelden, siehe hier: http://tinyurl.com/Napster-kostenlos

  • Antwort von sweetprincessa 14.07.2008
    20 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    gibt echt keine bessere seite

  • Antwort von ProudOfBieber 30.07.2011
    12 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Gib auf Google den Titel und den dazugehörigen Künstler + den Begriff 'Zippyshare' ein. Z.B.; "Pokerface Lady Gaga Zippyshare" Dann klickst du auf der Website auf das fett gedruckte 'DOWNLOAD' und der volle Song wird kostenlos, ohne Anmeldung & ohne Werbung innerhalb 2 Sekunden gedownloaded. Falls der Song bei 'Zippyshare' nicht vorhanden ist, gibst du bei Google statt 'Zippyshare' einfach '4shared' oder 'Mediafire' ein. Z.B.; "Pokerface Lady Gaga 4shared" "Pokerface Lady Gaga Mediafire" & dann einfach den Anweisungen der Website folgen. Bei 4shared müsstest du einige Sekunden warten, ca 15, & bei Mediafire muss der download erst einige Sekunden vorbereitet werden. ;) Falls du einen legalen, kostenlosen Download für Musik suchst, hab ich hier was. Dir gefällt ein Video auf YouTube oder MyVideo? Kopier den Link, und füge ihn bei 'anjo.to' ein. Nach einer 5-minütigen Konvertierung klickst du auf 'Datei downloaden' und auf der Seite zu der du gelangst, klickst du linke Maustaste, 'Speichern unter..' Und dann hast du es. ;) Klar, jeder weiß es ist 100%ig ILLEGAL, aber, auf der Website 'anjo.to' wird ganz genau versichert, das das downloaden der Musikvideos, für DEN EIGENGEBRAUCH völlig legal ist, was sich angeblich durch geprüfte Anwälte beweisen ließe. Ob sie Recht haben oder nicht, spielt keine Rolle, falls du beim Downloaden erwischt wirst, hast du damit ein handfestes, kräftiges Argument. Damit kann dir keiner etwas. Die Website vermittelt uns Usern etwas Falsches, aber das glauben wir, weswegen die Website, die ja fälschlicherwiese Infos rausgibt, sich starfbar macht. Aber uns Usern kann man in dem Fall GAR NICHTS, da wir ja reingelegt wurden. & wurde von der Website genauestens versichert, es sei LEGAL, undzwar genau das Downloaden von MUSIKVIDEOS, (darauf hab ich geachtet :D). Deswegen begehen im Zweifelsfalle nicht wir, sonder die Website 'anjo.to' die Straftat. ;D Ich warte also lieber diese 5 Konvertierungsminuten, anstatt einen schnellen, aber unsicheren Download bei Zippyshare, 4shared, oder Mediafire, bei dem ich falls ich erwischt werde, Tausende von Euros Strafe zahlen müsste. ;DD Falls ihr's wissen wollt, ich bin erst 15 :) Das werde ich andauernd gefragt xD Hoffe ich konnte helfen ;)

  • Antwort von jugarti 17.08.2012
    7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Last.fm ist zum Beispiel so eine Adresse für legale Musik-Downloads, aber auch auf jamendo kann man sehr gute und überraschende Entdeckungen machen, da sind viele bislang eher unbekannte Künstler, die sich dem allgemeinen kommerziellen Habitus nicht gern verschreiben...finde ich persönlich sehr sympathisch :-)

    Video von akira79akira79 28.02.2012 - 19:42
    Kostenlos und sicher Musik laden
  • Antwort von carsten79 14.07.2010
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    http://www.freeload.de find ich am besten...

  • Antwort von ssarriara 03.04.2010
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    ich kann dir tube2mp3.de raten.. da kannste videos von yt, my video .. runterladen also dann als musik und für tube2mp4 kannste des als video runterladen

  • Antwort von mundms99 21.02.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    auf yabeat.com kannst du youtubevideos und co. in mp3 oder mp4 umwandeln lassen

  • Antwort von Florian141414 25.04.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    na mit dem youtube converter

  • Antwort von Mixtthias 14.02.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    CannaPower

  • Antwort von GbTal 24.04.2013
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Ich hab da was Besseres also 2. Möglichkeiten : 1. Ohne Anmeldung und zusätliche Programme : anjo.to 2. Mit Programm aber Kein Virus freemake.com > dann auf Freemake video Converter gehen und downloaden wenn du willst zeig ich dir mal ein video von mir!!!

    :))

  • Antwort von foxi08 07.04.2013
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Also ich kenne convert2mp3.net...da muss man sich nicht anmelden, die haben eigentlich alle lieder, von youtube oder so :) da steht sogar "lesen, warum convert2mp3.net legal ist" :D

  • Antwort von maikeYOable 20.03.2013
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    alles illegal. kaufs dir lieber.

  • Antwort von Khrystyna11 17.06.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    wo kann man kostenlose musik auf den computer runter downloden

  • Antwort von look001 14.06.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Auf jackhead.jimdo.com. Du kannst dort in das Gestebuch schreiben und dann wird er auf die seitze als download gesetzt. Das ist übrigenzt meine seite. Ich würde muich auch sehr über einen eintrag ins gesebuch freuen.

  • Antwort von Regentonne 20.07.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Musik von youtube kannst du bei filsh.net runterladen

  • Antwort von perfectman 30.04.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Hallo Filme und Musik kostenlos downloaden=100% illegal junge

     

  • Antwort von hugoletto 15.10.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    beemp3.com

    Oder Youtube-Link kopieren und ihn auf anjo.to einfügen.

  • Antwort von lambo87 12.05.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Filme kannst du im Internet wirklich nicht legal UND kostenlos runterladen aber für Musik gibt es im Internet wirklich gute und einfache Angebote wie zum Beispiel http://99vips.de - dort können sich Musiker umsonst anmelden und ihre Musik selbst hochladen. Besucher können diese Musik dann runterladen und bewerten.

  • Antwort von weber157 01.05.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    auf itunes und auf youtube♥

  • Antwort von weber157 01.05.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    auf itunes

  • Antwort von ClubMarti 22.11.2013

    es gibt einige software Produkte, mit denen du songs und videos runter laden kannst. aber nimm nicht irgendwelche und informier dich vorher. sonst hast du irgendwelchen anderen kram mit auf deinem rechner. am besten hälst du dich immer an so großen "anbieter" wie chip.de oder computerbild. da weiß man wenigstens, dass es keine 08/15 Software ist. Ne empfehlung von chip.de und mir:

    http://www.chip.de/downloads/Free-YouTube-Download-Manager_62403990.html

    funzt ganz gut und mein rechner ist auch noch "clean"

  • Antwort von michael1313 21.11.2013

    Es ist echt am simpelsten, sich bei VK zu registrieren, da findet man echt jeden Song, kann alles mit einem Browseraddon downloaden und ist komplett kostenlos. Und das beste ist das man soviel hören kann wie man möchte :)

    Remixe / Musikvideos usw. gibts sogar auch noch.

    Wie das mit der Musik und dem Addon funktioniert steht hier: http://blog.r1c.me/kostenlos-und-legal-musik-hoeren-soviel-man-will-downloaden/

    LG,

    micha

  • Antwort von chef32 03.09.2013

    https://www.youtube.com/watch?v=Bd8VF70liJ4

    hatte noch nie Probleme damit.... ... und kostenlos und legal

  • Antwort von odysseus98 30.08.2013

    Willst du eine App für dein Handy oder eine Internet-Seite für den PC? Wenn du eine App brauchst, kann ich dir vielleicht helfen, wenn du Android oder Apple hast... Bei meinem Handy (Android) habe ich eine App namens Simple MP3 Downloader, da kann man kostenlos Musik runter laden, klappt ganz gut. Bei meinem iPod aber wollte ich mir Filme runter laden, jetzt habe ich zwei Apps, Music Box Pro und Multi Clip. Bei beiden kannst du Filme und Musik im Internet suchen und, wenn du sie z.B. auf YouTube anklickst, speichern und ansehen, auch ohne Wlan. Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen! :)

  • Antwort von Noukies 13.08.2013

    Die meisten Lieder sind ja auf YouTube zu finden... ebenso die Filme.

    YaBeat; legal und einfach: 1. Lied bei Youtube suchen und den Link kopieren 2. Link einfügen. 3. Jetzt hat man die Wahl zwischen der Lautstärke: Normal oder Hoch? Ich empfehle Hoch. 4. Nun muss man sich zwischen Musik, Videos für neue Handys & Computer oder Videos für alte Handys entscheiden. 5.Auf Umwandeln klicken. 6.Warten bis man die Seite sieht. 7. Auf runterladen klicken und abspeichern. 8. Aus dem download-Ordner rausholen.

    Ich hoffe, ich konnte helfen :)

    LG Kathi

  • Antwort von LauLau4299 14.07.2013

    am besten ist die Seite hier: "Anjo.to" Da musst du nur den Link kopieren von deinem Lied, geht aber nur bei YouTube Ich hoffe das ich dir helfen konnte! Gruß

  • Antwort von zimmertuer51 11.07.2013

    yaBeat.de

  • Antwort von Letsplaygoku 28.06.2013

    geh auf youtube und nutze den youtubeconwerter und dann kannste alles von youtube downloaden

  • Antwort von cherryboy70 27.06.2013

    Probiere es bei SoundCloud, viele Artists stellen ihre Songs zum freien Download hoch, z.B. Alice Abbeth

    https://soundcloud.com/alice-abbeth/here-with-you

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!