Frage von tattanka,

Wo kann ich kostenlos Musik für den Ipod laden?

auf welchen seiten kann ich kostenlos und legal Musik für meinen Ipod laden.

Möcht keinen Brief mit Zahlungsaufforderung bekommen!

Antwort von Cuchulainn,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Nicht ganz kostenlos, aber für einen kleinen monatlichen Beitrag von ein paar Euro:

http://www.uptrax.de

Nach meinem letzten Stand ganz kostenlos: mp3.de

Die beiden Seiten sind legal, weil die Künstler ihre Musik hier freiwillig zur Verfügung stellen. Sie sind meistens Anfänger, die einfach nur bekannt werden wollen. Aber Anfänger ist nicht gleichbedeutend mit schlechter Musik - im Gegenteil. Guck dir die Seiten mal an.

Kommentar von Emra22,

Bei Mp3.de muss man die doch kaufen ! Da steht dann bei Amazon kaufen ! Oder hab ich das irgendwie falsch gemacht ? Ich bin nämlich auf Charts gegangen und dann muss man die kaufen ...

Antwort von Regenmacher,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Dann versuch es auch nicht! Kostenlos und legal passt nicht zusammen.

Kommentar von schildi,

DH :-))

Antwort von Traumaffe,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

http://www.last.fm

Antwort von quaalerraper1,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Bei de.imesh.com das weis ich weil mein vater bei appel arbeitet und die firma mit appel zusammen arbeitet

Antwort von Geborg,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

In der örtlichen Bücherei kann man umsonst CD`s ausleihen.

Kommentar von Whitefall,

DH, besonders für ältere CDs sehr zu empfehlen.

Kommentar von xara99,

...und dann mit dem Ghettoblaster durch die Stadt laufen xD

Kommentar von xara99,

...und dann mit dem Ghettoblaster durch die Stadt laufen xD

Antwort von MacJohn,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Außer bei einigen wenigen Sonderaktionen wirst Du hier in Deutschland legal nichts kostenloses finden.

Irgenwie auch verständlich: der Bäcker schmeißt seine Brötchen ja auch nicht gratis auf die Straße und bei BMW kann man sich auch nicht mal eben für lau einen Dreier oder Fünfer mitnehmen.

Kommentar von tattanka,

gute Antwort! Ich mache es über ipod. Da habe ich was von 0,99 cent etc. gehört

Kommentar von tattanka,

ich meinte itunes

Antwort von FelixNeu,

Also es gibt eigentlich viele verschiedene Möglichkeiten kostenlose Musik legal zu downloaden. Man muss nur schauen, dass man sich eben auf den richtigen Seiten herumtreibt und nicht versucht sich Musik über eine dubiose Website zu laden. das ist meist nicht nur illegal, sondern es besteht auch die Gefahr, dass man sich beim Downloaden einen Virus einfängt. Hier in diesem Video werden ein paar Internetseiten vorgestellt auf denen man sich ganz legal und umsonst tolle Musik herunterladen kann ;) Schau doch einfach mal rein :)

Video von akira79 Fragant29.09.2013 - 22:43
Kostenlose Musik für den iPod
Antwort von Stay44,

1.mal,musst du itunes auf dem pc/lapi haben. 2.lade dir kostenlos bei chip.de den free youtube to pm3 converter , runter. 3.kopier den link vom dem lied bei youtube,dann beim converter einfügen(den rest siehst du dann selbst) 4. zieh deinen musik bei itunes rein und synkroniesire,fertig! ;)

Antwort von PAMaster,

lad dir free converter runter (googles mal) Da kannst du dann den Link von Youtube (gibts ja alles und jeden) reinkopiern und downloaden. Dann kannst du dir das Lied sonstwohin kopiren. Falls du noch Fragen hast, melde dich bei mir Beim nächsten mal googlest du deine Frage erstmal bevor du sie stellst Und RBMannheim im Netz gibt es alles umsonst. Und da ich diese sinlosen Punkte will: Und da ich diese sinlosen Punkte will:

Kommentar von Emra22,

Aber bei Youtube mit dem Free Converter kann man die nicht konvertieren also auch nciht als Ipod datei umwandeln habe ich grade schon versucht, das geht nur für´s Handy...

Antwort von eMachines,

Vielleicht mit Itunes

Antwort von Masta1992,

schau mal hier

Antwort von RBMannheim,

iTunes bietet teilweise kostenlose Downloads an. Aber auch die neuesten Chartbreaker muss man da nicht hoffen! Ansonsten wundert es mich, warum scheinbar so viele glauben, im Netz gibt es alles geschenkt!

Antwort von windpockengirl,

da geb ich redenmacher recht so was wie legal und kostenlos in deutschland? das ich nicht lache!

Antwort von andreas48,

bei I-Tunes....denk mal nach wonach du fragst und über kostenlose Downloads wurde ja nun schon soviel geschrieben und veröffentlich hier und in anderen Medien

Kommentar von tattanka,

hast du schlechte laune. Vielleicht möchte ich menschlichen Rat. Schon mal darüber nachgedacht. Keep smilling

Kommentar von NadenNaden,

ich brauch das auch:D

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Musik ohne Itunes synchronisieren Hi, wie vielleicht einige von euch wissen, kann man seine Musik vom Ipod zurückopieren, und zwar mir Sharepod. Aber leider funktioniert es nicht mit allen Ipods, um mit diesem Programm die Lieder auf den ipod zu spielen und das noch ohne Itunes....

1 Ergänzung
  • share pod besser als itunes wenn man sich das programm sharepod runterlädt , kann man die ipods besser synchronisieren . wenn man bei einem freund in itunes musik drauflädt , kannman diese mit itunes nicht aufnehmen . sharepod kann jede lieder vom ipod auf den pc ziehen. ma...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community