Frage von Judyleinx3, 71

Wo kann ich kostenlos mit einem FA schreiben?

Hallo

Ich suche dringend eine Möglichkeit mit einem FA zu schreiben. ich möchte mein Problem nicht schildern, da es zu lange dauern würde. Wegen meinem Problem war ich schon bei einem FA aber dieser meinte ich hätte nichts was ich aber nicht glaube (ich kenne meinen körper) der Arzt am auch unfreundlich und desinteressiert rüber. nun habe ich mich schon bei einem anderen FA angemeldet, allerdings bekomme ich erst ab september einen termin. Ich hab angst wenn ich so lange warten muss das es schlimmer werden könnte und sich die lage verschlechtert. aber ich will auch nicht in ein KH laufen und am ende ist es nicht wirklich schlimm, deshalb wollte ich online einen FA fragen. Kennt jemand eine Seite auf der sowas möglich ist? Allerdings sollte es kostenlos sein, wobei ich denke das es sowas eher selten gibt.

Lg

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Gesundheit, 29

Das gibt es überhaupt nicht. Erstens: Du kannst ohne Untersuchung keine aussagekräftige Diagnose bekommen, und zweitens: Kein Arzt, kein Anwalt, kein Klempner, kein Lehrer und kein Buchhalter arbeitet ohne Bezahlung. Du würdest das ja auch nicht machen - erst jahrelang studieren oder Ausbildung und dann ohne Gegenleistung deine Dienste anbieten.

Ich gehe davon aus, dass es nichts Schlimmes ist, sonst hätte der erste Frauenarzt etwas gefunden.

Kommentar von user8787 ,

Danke. :o) 

Wobei es mir hier nicht um das Thema Bezahlung geht. 

Eine anonyme Diagnose ohne gründliche persönliche Diagnostik kann nicht seriös / kompetent  sein. 

Antwort
von Frage648, 43

Online wird dir kein Arzt eine richtige Diagnose geben können.

Frag bei einem anderen Arzt vielleicht hat jemand einen früheren Termin und ansonsten musst du wohl abwarten so schlimm kann es nicht sein wenn der eine Arzt nichts gefunden hat.

Antwort
von anaandmia, 42

Du wirst keine richtige "Diagnose" von einem Arzt aus dem Inet bekommen. Er wird dir auch raten einen FA aufzusuchen. Frage in deiner neuen Praxis nach ob sie dich als "Notfall" früher reinschieben können und wenn du dir trz unsicher bist gehe ins Krankenhaus. Ferndiagnosen aus dem Internet sind Schwachsinn.

Antwort
von Mignon4, 44

Ohne Untersuchung wird kein seriöser Arzt eine Ferndiagnose erstellen. Warte bis zum Termin Mitte September. Der vorherige FA hat nichts festgestellt, also wirst du nichts haben.

Antwort
von Dave0000, 16

Habe deine anderen fragen gelesen

Wie man dir hier schon gesagt hat kann kein Arzt ne online Diagnose stellen
Warte den Termin beim neuen FA ab oder such dir noch einen mit früheren Termin
Selbst wenn du mit einem FA im inet sprechen würdest gehen davon deine Schmerzen noch nicht weg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community