Frage von Lyauo, 122

Wo kann ich kostenlos Kinofilme im Internet anschauen?

Ich weiß, dass alle jetzt mit Movie2k oder Burning Series ankommen aber ich komme einfach mit denen nicht zu recht. Die ganze Zeit kommen Werbungen wenn ich darauf klicke oder ich muss mich registieren und so aber ich brauche eine Seite, wo man sich nicht registrieren muss und wo man es auf dem Handy anschauen kann und es sollte halt nicht so kompliziert sein. Ich hoffe es kennen von euch welche solche Seiten, wenn ja, dann sagt mal bitte wie es heißt. Danke schon mal. Übrigens ich will es nur anschauen im Internet also nicht downloaden oder so.

Antwort
von archibaldesel, 58

Wenn du Ansprüche stellst, solltest du vielleicht auch bereit sein, für diese Leistung zu bezahlen. Damit würdest du nicht nur deine Probleme lösen, sonders es wäre außerdem

1. Fair
  2. Legal
Kommentar von Lyauo ,

1. Solange ich es nicht downloade, ist es legal.
2. Wieso sollte es unfair sein?
Ich zwinge sie ja nicht dafür zu bezahlen. Es ist ja jedem selber überlassen ob er dafür Geld bezahlen möchte oder nicht.

Kommentar von archibaldesel ,
  1. Ist es ausgesprochen strittig, ob Streaming von illegalen Kopien legal ist. Auch beim Streaming werden tempöräre Dateien auf der Festplatte gespeichert, und dann wird der juristische Unterschied zum Download sehr, sehr dünn. Ich hoffe, du wirst nicht der erste sein müssen, der das vor Gericht ausfechten muss.
  2. Ist es unfair gegenüber denjenigen, die die Filme drehen. Da steckt eine Menge Arbeit und Geld in einem Film. Diese geistige und finanzielle Leistung stiehlst du. Findest du das fair? 
Antwort
von RYDER1515, 85

Auf Kinox gibt es verschiedene Anbieter; funktoniert ohne registrieren und geht auch auf dem Handy

Kommentar von kokoshimbeer ,

NICHT auf kinox!!!

Kommentar von RYDER1515 ,

bei mir gehts

Kommentar von uncutparadise ,

Ich würde auch eine Seite wählen, die seit Monaten von Staatsanwaltschaft beobachtet wird und deren Betreiber schon angeklagt werden ;-)

Antwort
von Lukaszzzzz, 65

ÄHHMMM naja die seiten wo du Kino Filme schauen kannst sind alle mit Werbung naja warum aucj nicht es schenkt dir doch keiner was...
kinox.to
movie4k.to

Keine Ahnung

Aufm Handy ist sowieso schlecht
Generell auch für die Augen und so...

LG Lukas

Kommentar von kokoshimbeer ,

NICHT auf diesen seiten!

Kommentar von uncutparadise ,

Woanders geht es nicht ! Aktuelle Kinofilme gehen nur auf diesen illegalen Seiten.

Kommentar von Lukaszzzzz ,

hat dich jemand gefragt?? nein mal ehrlich du wirfst irgentwas aus dem Kontext gerissen als Kommentar unter Meine Antwort. frag erst mal Mama ob du überhaupt schon ins world wide web darfst. LG Lukas

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten