Frage von bosnagirl99,

Wo kann ich kostenlos im internet hörbücher hören ? ohne sie herunterzuladen

Meine kleine schwester will umbedingt die drei ???/TKKG heute abend zum einschalfen hören aber wir haben keine CD's.. kann ich sie irgendwo im internet kostenlos anhören ? wenn ja wo ?Wenn es keine seiten gibt wo ich sie nur hören kann ohne herunnterzuladen gibt es vilt welche wo ich sie dann kostenlos herunterladen kann ? ;D

danke (auch von meiner kleinen schwester, sie nervt mich schon den ganzen tag damit )

Antwort von Aram247,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

boerse.bz muste gucken

Kommentar von EvoniC,

die seite ist gut :)

aber ohne etwas runterladen zu müssen wirds wohl nix geben es sei dnn du machst iwo ein abo

Antwort von Farel,

Also die offiziellen wirst du kostenlos und legal wahrscheinlich kaum finden^^

Was ich aber kenne, ist neuvertonung.de. Da hat man einige Folgen von den drei Fragezeichen neu eingesprochen als eine Art Fan-Projekt (soweit ich weiß, haben die sich sogar die Erlaubnis dafür geholt) und teilweise sind die Folgen hier auch länger, als die "originalen". Da gibts zwar nicht alle, aber einige und kostenlos. Die Sprecher sind dann nur eben andere und vielleicht auch nicht ultra professionell, aber doch recht gut^^

http://fragezeichen.neuvertonung.de/downloads.php

Antwort von FakesPulger,

Also ich habe leider keine seite gefunden und habe auch schon offt nach sowas geguckt leider nie etw. gefunden -.- naja es gibt seiten da sind mp3 dowenloade wieleicht ist das ja was :D

Antwort von Deadshot,

wenn du glück hast, findest du welche bei youtube;)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten