Frage von jugendreise 16.07.2008

wo kann ich kostenlos hörspiele downloaden?

• Antwort von Brynhild 16.07.2008
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Harry Potter ist leider noch nicht alt genug als das du den irgendwo gratis downloaden kanst. Dazu muss der Verfasser erst mal 50 Jahre lang tot sein. Aber gehe doch mal in die Stadtbücherei. Dort gibt es sehr viele Hörbücher - womöglich auch Harry Potter. Und es legal.

• Antwort von iApple 11.04.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich könnte dir Spotify empfehlen. Jedoch bin ich mir nicht sicher, ob da so teure Produktionen wie "Harry Potter" auch angeboten werden. Es gibt auf jeden Fall viele andere Hörspiele dort, die man kostenlos streamen lassen kann. Ich hab da auch mal ein Video dazu gemacht, in dem ich das alles ein wenig zeige.

Video von iAppleiApple 11.04.2012 - 15:04
    Hörspiele kostenlos anhören
  • Antwort von RolfHoegemann 16.07.2008
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Auch von mir die Info: Legal UND kostenlos kannst Du das nirgendwo runterladen....

• Antwort von Qetan 16.07.2008
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Gibt es nicht kostenlos.

• Antwort von eltenjohn 16.07.2008
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Konsumieren, ohne zu bezahlen ?

• Antwort von willichmijaja 07.09.2010

Schau doch mal auf htpp://www.lauschangriff.to

Dort gibt es mittlerweile schon über 200 Hörbücher und diverse Serien (DDF TKKG Bibi und co komplett zum kostenlosen download)

• Antwort von skrombach 30.09.2009

Zwar kein Harry Potter, aber viele weitere kostenlose Hörspiele und Hörbücher als Download, Stream, Gutschein oder Podcast gibt es jeden Tag neu auf www.Gratis-Hoerspiele.de!

• Antwort von None76 23.03.2009

Auf http://www.JulianZoller.com gibt es zwei Hörspiele mit dem Thema "Leben im Zweiten Weltkrieg" kostenlos zum Download.

• Antwort von JoergB 16.11.2008

ich bin ja noch recht neu auf dieser seite, aber mich fangen die antworten von leuetn, die garnichts zu thema sagen wollen langsam auch an zu nerven. ob du jetzt grade harry potter findest kann ich nicht sagen, aber fast alle rasiosender bieten ein online programm mit hörspielen an. und für die detektive und heimlichen verbrecher-fänger: wenn man das für den privaten gebrauch mitschneidet, dürfte das auch erlaubt sein.

• Antwort von KidGalahad 11.11.2008

du brauchst einfach nur den Real Player instalieren und danach gehst du auf http://www.youtube.de und gibst dort das hörspiel ein was du hören möchtest. Gehe dann mit dem curser auf das bild und du siehst, wie der realplayer dich fragt, ob er es herunterladen soll. Ist allerdings dann im Videoformat statt im audio, obwohl du audio hörst. Gib einfach "Hörspiel ein, oder das was du suchst zB. die drei Fragezeichen, oder TKKG . die hörspiele sind dann aber auch in mehreren episoden aufgeteilt. aber das wirst du daNN merken. Wenn du mich mal auf youtube sehen möchtest, gib einfach "KikKalahad" ein. viel spass

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!