Frage von helehele28, 62

Wo kann ich kostenlos Filme schauen ohne mir einen Account erstellen zu müssen?

Ich habe die Filme immer auf Movie4k geschaut, aber jetzt funktioniert streamcloud nicht mehr und auf den anderen Seiten muss man sich dauernd einen Account erstellen. Darauf hab ich kein Bock mehr... Könnt ihr mir helfen? Schon mal Danke im Voraus

Expertenantwort
von xrobin94, Community-Experte für Film, 48

Netzkino (gibt es auch als App & Offline Modus)

Oder kaufst dir einfach die Filme in Handel oder leihst sie in ner Videothek aus, so wie man es normal macht !

Antwort
von BradleyBiggle, 44

Hallo

Na warum wird Streamcloud nicht mehr funktionieren, warum wollen alle wissen wer du bist?

Denk darüber mal nach bevor du die nächste Illegale Seite nutzt. 

LG

Antwort
von Teddylein, 23

Siehe hier: https://www.gutefrage.net/frage/kennt-ihr-webseiten-auf-denen-man-kostenlos-film...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten