Frage von Melli1823, 63

Wo kann ich kostenlos filme online anschauen?

Hallo, wollte mir gestern Fack ju Göhte 2 online anschauen hab aber keine seite gefunden auf der ich den film anschauen kann. Gibt es noch ein paar seiten auf denen ich den film online anschauen kann ohne das ich mich erst anmelden muss.?

Antwort
von xxTOxx, 43

Ja da gibt es mal kinox. Da schaue ich schon lange ab und zu Filme an , und es ist absolut kostenlos.

Kommentar von Melli1823 ,

Ja, aber ich müsste da angeblich was downloaden.

Kommentar von uncutparadise ,

Klar ist es kostenlos. Ist ja auch geklaut ;-)

Kommentar von xxTOxx ,

also ich musste da noch nie was downloaden...

Antwort
von PaulineCo, 63

gibts meistens erst wenn die dvd raus ist weil sonst kanns ja keiner illegal ins netzt stellen.

Expertenantwort
von xrobin94, Community-Experte für Film, 44

Wo lebst du?

Geh gefälligst ins Kino & unterstütze die Macher oder warte bis der Film auf DVD kommt & kauf dir den Film oder benutze Maxdome, Amazon Instant & Co. oder leih ihn dir in ner Videothek aus.

Netzkino ist die einzige legale & kostenlose Alternative.

Butter klaust du doch auch nicht, oder etwa doch?!

Antwort
von 7blueberry7, 53

Kinox.to
Du musst dir nur einen richtigen Streamer aussuchen ich nehme immer streamcloud aber pass auf da ist werbung drauf hol dir vorher einen adblocker ^^ steht da *play* aber du klickst nur auf Werbung oder so du musst oft auf das kleine achten. Viel Glück ^^

Antwort
von Anilam54495, 46

kinox.to

movie4k.to

kino kiste

Antwort
von Teddylein, 22

Siehe hier: https://www.gutefrage.net/frage/kennt-ihr-webseiten-auf-denen-man-kostenlos-film...

Ob FJG2 dabei ist, weiß ich natürlich nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten