Frage von foreverAlyB, 60

Wo kann ich kostenlos einen guten Blog eröffnen?

hi ihr! und zwar ist es so dass bei mir in nächster Zeit große Veränderungen anstehen und ich deshalb beschlossen haben dass alles irgendwie festzuhalten. ich hasse es Tagebücher zu schreiben und deshalb will ich einen blog machen mit dem ich vllt auch anderen Leuten helfen kann. Meine Eltern sind damit einverstanden aber sie haben mir die Bedingung gestellt dass das alles kostenlos sein muss. da ich mich aber mit blogs nicht so gut auskenne und jetzt keine Fehler machen möchte wollte ich euch fragen. habt ihr mir vllt ne Seite wo man kostenlos nen guten Blog erstellen kann? Was habt ihr für Erfahrungen? Würde mich über ein paar hilfreiche Antworten echt freuen!!! ;)

Antwort
von darkthinking, 35

Also ich hab einen Blog bei Tumblr. Meiner Meinung nach die beste website mit Suchtfaktor!

Kommentar von foreverAlyB ,

Ist tumblr auch kostenlos (sry kenn mich da net so gut aus) und was hast du da so für Erfahrungen gemacht? 

Kommentar von darkthinking ,

Ja es ist Kostenlos. Also manchmal seh ich anstössige Beiträge bzw.. sehr sexistisch. oder viel depri- Beiträge aber das gefällt mir auch sehr. Schau dir einfach mal mein Tumblr an..http://xxxhellisheavenxxx.tumblr.com/

Omi danke  PS: dein Block sieht cool aus :)

Antwort
von SinomHD, 29

Kostenlos könntest du dir z.B. ne Facebook Seite machen wo du dann immer drüber schreibst.

Du könntest für sehr wenig Geld aber auch eine eigene Webseite erstellen die dann mit WordPress läuft. Das kannst du auch ohne Erfahrungen oder Kenntnisse machen. Bei Strato kann man sich z.B. mit nur einem klick direkt WordPress für umsonst installieren lassen.

Viel Erfolg ;)

Antwort
von Julo08, 26

Ich kann dir Tumblr empfehlen. Dort gibt es auch viele Anpassungsmöglichkeiten. Ich habe selbst auch einen Blog dort. :-)

Ich habe schon die andere Frau gefragt die kommentiert hat aber jetzt frag ich halt normal: is tumblr kostenlos und was hast du bis jetzt für Erfahrungen? Also sind die Leute net und so? XD

Kommentar von Julo08 ,

Ja, Tumblr ist kostenlos. Ich selbst habe positive Erfahrungen gemacht, bin auch schon seit mehreren dort angemeldet und aktiv bei meinem Blog. Und die Leute sind denke ich auch ganz nett, ich wurde jetzt noch nie beleidigt oder so, falls du sowas meinst. :D aber ich trete jetzt auch nicht bewusst oder aktiv mi anderen dort in Kontakt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community