Wo kann ich kostenlos Animes und/oder Filme schauen-?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

proxer.me

Animeseason.com

(deutsche Animes teilweise auf clipfish.de wie z.B. Elfen Lied)

und Filme könntest du auf Netflix oder Amazon Prime versuchen, ich meine der erste Monat ist kostenlos bei beiden, kann mich da aber auch täuschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrMango
28.01.2016, 19:55

Achja, wenn du deine gesehehen Animes noch in einer Liste haben möchtest, empfehle ich dir MyAnimeList.net

Da gibts auch alle möglichen Infos zu den Animes.

0

Animes kannst du auf bs.to sehen und Filme auf movie4k.to :)👀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.anime-loads.org/

Musst aber bedenken das ''kostenlos'' der falsche Begriff ist :) Streamseiten sind in dieser tollen Grauzone und wenn ich mich nicht irre, kann man auch gut Ärger in Form einer Strafzahlung bekommen !

Also, die Seite als Information, Nutzung auf eigene Gefahr :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kostenlos animes schauen kannst du auf http://Proxer.me Leider gibt es bei der deutschen Community nur deutsche Untertitel, da deutsche "Sprache" (Dubbed) lizenziert sein könnte. Und u denn Filmen kann ich nur sagen, hol dir einen Stream Account, ist legal und kostet 10€ im Monat!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf sie dir einfach!

Wegen Leuten wie dir, die so assozial sind und kein Geld für eine Serie ausgeben wollen werden die Dinger ja immer teurer.

(Geld haben oder nicht spielt dabei keine Rolle! Es gibt da ein Wort, das nennt sich sparen.)

Schonmal drüber nachgedacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XnumbX
30.01.2016, 17:20

Danke dass du mich als assozial bezeichnest.Echt erwachsen.

0

myvideo.at

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Internet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?