Frage von Kuchencookie, 51

Wo kann ich kostenlos "Animelieder" runterladen (Tablet)?

Also ich bin auf der Suche nach einer Seite oder App wo man Animeopenings/Endings/OST's kostenlos runterladen kann. Könnt ihr mir helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ackerland004, 37

convert2mp3.net

Kommentar von Kuchencookie ,

Danke! Danke! Danke! Das funktioniert super!

Kommentar von ackerland004 ,

Kein Ding :)

Kommentar von ackerland004 ,

Hilfreichste Antwort?

Kommentar von Kuchencookie ,

Ja ^^ Sorry dass das solange gedauert hat xD

Kommentar von ackerland004 ,

Danke :D

Antwort
von LoveLittleTwix, 22

normalerweise gibt es alle openings/endings und so weiter auf youtube, das heißt du kannst sie ganz einfach mit youtube downloader runterladen :)

Antwort
von F4bulous, 24

Bei Music D/L gibts ziemlich viele (ist ne App)

Antwort
von Zenkyr, 29

Hallo Kuchencookie,

Meistens eigentlich auf YouTube..Via einem Youtube MP3 Downloader..Gab mal eine website namens animeost.info die ist aber leider down.. :/

Mit freundlichen Grüßen

Zenkyr