Frage von JoloBoy123, 164

Wo kann ich Kondome kaufen, mir ist das iwie peinlich?

Hey! Ich bin 15 jahre alt und bin seit einiger zeit mit meiner freundin zsm. wir küssen uns kuscheln miteinander und alles und natürlich werde ich mit ihr sicher AUCH iwann mein erstes mal haben. doch ich sehe eher aus wie 13 und so ist es mir mega peinlich kondome zu kaufen, also z.B. bei rossmann oder so und das problem ist wenn ioch sie im internet bestelle, dann könnte es ja sein das meine ma das apket öffnet :O Also was soll ich tun?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pfaffenhofener, 37

Reingehen und kaufen. Wo auch immer. Die Kassiererin interessiert das 0,0 (sofern es nicht ausgerechnet Deine Mutter ist).

Wenn ich Binden für meine Frau kaufe, interessiert das auch niemanden, selbst wenn es das Einzige auf dem Band ist. Da guckt kein Mensch...


Antwort
von Dunacsilla, 91

Mannomann! Gehe hin und kaufe Kondome. Das ist genauso normal wie Milch holen. Du wirst sehen, dass keiner deine Einkäufe auch nur einen Blick würdigt. Wohin soll denn das führen, wenn du nicht mal die banalste Vorkehrungen treffen willst? Also, rein in den Drogeriemarkt, ohne Geziere.

Antwort
von Baltion, 164

Kauf doch einfach Kondome... Du kannst dir auch welche von Amazon liefern lassen :D wenn dir das lieber ist. Aber es ist echt nichts dabei in einen Laden zu gehen und sich Kondome zu kaufen. Ich finds sogar gut wenn junge Leute aufgeklärt sind und wissen warum Sie Geschlechtsverkehr nur mit Verhütungsmitteln tun sollten.

Kommentar von DodgeRT ,

aus eigener erfahrung: kauf niemals kondome, zewas und ne gurke gleichzeitig. des kommt komisch... :|

Kommentar von cantstoploving ,

unter 18 darf man bei Amazon nichts bestellen und über seine Eltern wird er das sicher nicht machen wollen :D

Antwort
von FrozenSoul234, 98

Peinlicher ist es ohne Kondom Sex zu haben und mit 15 schon einen Kidnerwagen vor sich her zu schieben. Der Kassiererin ist es völlig egal was du kaufst, den anderen Kunden auch. Umso mehr du dich anstellst um so umangenehmer wird es.

Antwort
von spellon, 38

Das Problem kennt oder kannte fast jeder mal. Jeder der hier behauptet es wäre nichts dabei gewesen der lügt sich schon selbst ein bisschen was vor. Nicht ohne Grund sieht man nie jemand längere Zeit vor dem Kondomregal stehen und lange nach was passendem suchen. 

Wenn es dir im Supermarkt zu peinlich ist kannst du auch in einen kleineren Laden gehen, der vllt auch nicht in deiner Umgebung liegt. Eine kleine Apotheke würde sich da anbieten. Da ist man oft mit der Kassiererin allein und die wird sich an dich in 10 Minuten nicht mal mehr erinnern.

Komm aber nicht auf blöde Gedanken wie das Zeug zu stehlen. Ich erinnere mich da an einen Fall in den USA wo einer mit nem Motoarradhelm in die Tankstelle ist, weil es ihm peinlich war, die Dinger sogar bezahlt hat, beim raus gehen aber von einem Polizisten gesehen wurde, verhaftet, auf Video aufgezeichnet umd im TV übertragen wurde^^. Dann lieber 30 Sekunden falsche Peinlichkeit.

Kommentar von Dunacsilla ,

Zumindest von eine/einer weiß ich, die lange vor dem Kondomregal steht, alles genau studiert (Farbe, Geruch, Geschmack und last but not least die Größe), und das bin ich. Ich finde das kein bisschen peinlich, aber das ist vielleicht weil ich aus den Niederlanden komme. Bei Deutschen, egal welcher Alterskategorie, beobachte ich oft solche merkwürdige Hemmungen.

Kommentar von spellon ,

Ich komme mir halt auch etwas merkwürdig dabei vor, aber die Teile sollten halt schon irgendwie passen. Aber schön wenn in anderen Ländern offener damit umgegangen wird. Aber gerade bei jüngeren kann ich nachvollziehen dass sie eben nicht wollen dass es gleich jemand Bekanntes sieht.

Antwort
von Cathunter, 27

Das war mir auch peinlich, aber wenn du einen Laden kennst, der welche verkauft und nicht soo viele Kunden hat, dann warte im Laden und kauf sie, wenn kein anderer Kunde an der Kasse ist.

Antwort
von ProfAllwissend, 70

Wenn du vor hast öfter mit ihr zu schlafen, dann solltest du gleich mehrere Packungen gleichzeitig in der Drogerie kaufen. Dann kannst du nen kleinen Spaß an der Kasse machen, wie zum Beispiel, dass es wieder für die Schule ist oder so.

Kommentar von FrozenSoul234 ,

Ich habe letzes Jahr neben meinen Studium an der Kasse gesessen, hätte mir  ein Teeneger sowas ungefragt erzählt, hätte ich bestenfalls entnervt die Augen verdreht. Man muss sich nicht rechtfertigen, mir war es völlig egal wer was kauft, meinen Kollegen auch. Mit solchen Sprüchen wird es dann wirklich peinlich :D 

Kommentar von ProfAllwissend ,

Gebe dir Recht. Jedoch hat der Fragensteller anscheinend ein Problem.

Antwort
von vikodin, 50

wenn es einem peinlich ist kondome zu kaufen dann solltet ihr mit dem sex noch warten bis die nötige reife vorhanden ist... 

Antwort
von Francy002, 15

Dan kauf am besten gleich viele, damit du nicht so oft nachkaufen musst

Antwort
von Leisablum, 33

Hey 

Dir muss nix Peinlich sein.Geh einfach ins Geschäft rein und kauft dir, aber kauf net im Internet ist nur mein tipp.

Antwort
von michi2002, 35

Kauf dir welche von Amazon da giebts welche die in dunklen Leuchten :D oder du gehst in ein Kino da sind Automaten (zumindest bei uns in straubing)

Antwort
von Parmida121212, 61

Ikea toilette oder Automaten

Antwort
von DodgeRT, 39

kauf se bei orion, beate uhse oder eis.de (alles online).