Frage von Ciara1995, 80

Wo kann ich König der Löwen bestellen, ist der überhautpt noch erhältlich und welche Disney-filme könnt ich mir sonst noch empfehlen?

Hallo :) Ich will mir unbedingt König der Löwen auf DVD kaufen/bestellen. Kann ihn aber nirgends finden. Weiss jemand wo man den bestellen kann?

Und welche Disney-filme muss man daheim haben? (Bin Süchtig nach Disney-Filmen)

Wir haben bereits: Mulan, Poccahontas, Bären Brüder, Anastacia, Arielle und Spirit.:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Prommor1996, 32

Hey,

also normalerweise findest Du ihn bestimmt bei Amazon. 

Hast Du oder habt ihr euch vielleicht schon mal überlegt einen Streaming Dienst zu nutzen? Bei Amazon und Netflix kommen immer wieder Disney Filme dazu.

Worum es überhaupt geht und was die Dienste unterscheidet könntest Du hier nachschauen : http://www.netzwelt.de/video-streaming/kaufberatung-video-streaming-dienste-test...

Ansonsten viel Spaß beim anschauen :)

Antwort
von Thinkerbelle, 10

Ich hab die alten Disney Filme alle bei Amazon und eBay zusammen gekauft. Bei eBay muss man manchmal etwas Geduld haben und darf sich nicht verleiten lassen zu hoch zu bieten. Ansonsten kommen die Filme der Disney Diamond Collection alle 7 Jahre in einer Neuauflage raus. König der Löwen gehört dazu - wenn er gerade wieder teuer istsollte es höchstens noch 2 Jahre dauern bis er wieder neu aufgelegt wird.

Empfehlen kann ich alle Disney Filme, vor allem die alten vor 1968 - an denen Disney noch selbst mitgearbeitet hat. Ganz besonders Das Dschungelbuch und Schneewittchen.

Spirit ist übrigens kein Disney-Film aber trotzdem ein schöner Trickfilm. Bei nicht-Disney Trickfilmen hat mir auch Anastasia gut gefallen.

Antwort
von WhoozzleBoo, 35

König der Löwen gibt's z.B. bei Amazon, ist aber unverschämt teuer :)

https://www.amazon.de/s/ref=nb\_sb\_ss\_c\_0\_7?\_\_mk\_de\_DE=%C3%85M%C3%85%C5%...

Und ansonsten kann ich dir u.a noch empfehlen:

  • Die schöne und das Biest 
  • Tarzan
  • Das Dschungelbuch
  • Cap und Capper

Und falls du auch bereit bist etwas mehr auszugeben:

https://www.amazon.de/20-gr%C3%B6%C3%9Ften-Animations-Blu-ray-Limited/dp/B00D2KS...

Antwort
von JocoleTristan, 25

Du kannst auch einfach mal schauen, ob den Film jemand gebraucht verkauft. In den sozialen Netzwerken gibt's tolle Flohmarktgruppen, wo man praktisch alles findet ;)

Expertenantwort
von xrobin94, Community-Experte für Film, 13

Amazon
Amazon Marketplace
Shpock
Filmbörsen
Facebook Verkaufsgruppen
Ebay
Filmundo
Willhabe .at
Rote Erdbeere.

Antwort
von GreenSmileyFit, 42

Also einmal "König der Löwen" bei Ama... eingegeben und schwupps gefunden. Von DVD bis Blue-Ray alles am Start. Was die anderen Filme angeht, hm, gute Frage. Am besten alle :)

Kommentar von Ciara1995 ,

Ja aber die sind auf Amazon viiel zu teuer...

Antwort
von Seeteufel, 31

Bei Amazon.

https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_c_0_15?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95...

Duch kannst auch mal bei E-Bay Kleinanzeigen suchen. Da findet man auch oft so etwas.

Antwort
von boeserApfeltee, 31

Soweit ich weiß kann man den bei Amazon kaufen. Ist aber ziemlich teuer. 

Weiter Filme 

Hercules, Schneewittchen, Cinderella, Susi und Strolchi, Bernhard und Bianca.

Kommentar von Ciara1995 ,

Ich weiss nicht mehr genau worum es bei Susi und Storlchi geht?

Kommentar von boeserApfeltee ,

Da verlieben sich zwei Hunde.  Er ein Streuner, der auf der Straße lebt und sie ist eine 'Dame' aus reichem Haus. 

Eine sehr bekannte Szene ist, wie sie im Hinterhof eines Restaurants an einem Tisch sitzen und Spaghetti essen, dabei hat jeder das Ende einer Nudel im Maul und als sie in der Mitte ankommen küssen sie sich unabsichtlich. 

Antwort
von langweiler3, 20

Amazon