Wo kann ich König der Löwen bestellen, ist der überhautpt noch erhältlich und welche Disney-filme könnt ich mir sonst noch empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich hab die alten Disney Filme alle bei Amazon und eBay zusammen gekauft. Bei eBay muss man manchmal etwas Geduld haben und darf sich nicht verleiten lassen zu hoch zu bieten. Ansonsten kommen die Filme der Disney Diamond Collection alle 7 Jahre in einer Neuauflage raus. König der Löwen gehört dazu - wenn er gerade wieder teuer istsollte es höchstens noch 2 Jahre dauern bis er wieder neu aufgelegt wird.

Empfehlen kann ich alle Disney Filme, vor allem die alten vor 1968 - an denen Disney noch selbst mitgearbeitet hat. Ganz besonders Das Dschungelbuch und Schneewittchen.

Spirit ist übrigens kein Disney-Film aber trotzdem ein schöner Trickfilm. Bei nicht-Disney Trickfilmen hat mir auch Anastasia gut gefallen.

König der Löwen gibt's z.B. bei Amazon, ist aber unverschämt teuer :)

https://www.amazon.de/s/ref=nb\_sb\_ss\_c\_0\_7?\_\_mk\_de\_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Ddvd&field-keywords=k%C3%B6nig+der+l%C3%B6wen&sprefix=k%C3%B6nig+d%2Caps%2C233

Und ansonsten kann ich dir u.a noch empfehlen:

• Die schöne und das Biest 
  • Tarzan
  • Das Dschungelbuch
  • Cap und Capper

Und falls du auch bereit bist etwas mehr auszugeben:

https://www.amazon.de/20-gr%C3%B6%C3%9Ften-Animations-Blu-ray-Limited/dp/B00D2KSWN2/ref=sr\_1\_2?s=dvd&ie=UTF8&qid=1464942751&sr=1-2&keywords=disney+sammlung

Amazon
Amazon Marketplace
Shpock
Filmbörsen
Facebook Verkaufsgruppen
Ebay
Filmundo
Willhabe .at
Rote Erdbeere.

Also einmal "König der Löwen" bei Ama... eingegeben und schwupps gefunden. Von DVD bis Blue-Ray alles am Start. Was die anderen Filme angeht, hm, gute Frage. Am besten alle :)

Kommentar von Ciara1995
03.06.2016, 10:33

Ja aber die sind auf Amazon viiel zu teuer...

0

Du kannst auch einfach mal schauen, ob den Film jemand gebraucht verkauft. In den sozialen Netzwerken gibt's tolle Flohmarktgruppen, wo man praktisch alles findet ;)

Soweit ich weiß kann man den bei Amazon kaufen. Ist aber ziemlich teuer. 

Weiter Filme 

Hercules, Schneewittchen, Cinderella, Susi und Strolchi, Bernhard und Bianca.

Kommentar von Ciara1995
03.06.2016, 10:46

Ich weiss nicht mehr genau worum es bei Susi und Storlchi geht?

0

Was möchtest Du wissen?