Frage von Kayra33, 102

Wo kann ich in K├Âln Baby Katzen kaufen?

Antwort
von AlexandraHo, 15

Hallo­čśŐ

Also ich habe jetzt seit 2 Wochen 2 wunderschöne kitten daheim.

Habe beide aus eBay. Dort sind sehr viele private einzeigen von seriösen Leuten. Ansonsten wie schon Öfteren erwähnt aus dem Tierheim.. Oder es gibt viele Organisationen die kitten aus Spanien oder so vermitteln. Da zahlt man zwar etwas mehr aber hilft dabei den Tierchen zu überleben. 

Hoffe du findest was passendes. Als frische kaTzenmami kann ich nur sagen es macht so viel Spaß;)

Viel Glück 

Antwort
von peace1287, 51

Sofern du keine Rassekatze willst, würd ich im Tierheim nachfragen. 

Alternativ k├Ânntest du auch einen Bauern fragen. Die haben in der Regel auch Katzen. Und versuchen sie los zu bekommen wenn sie Junge bekommt.

Falls du eine Rassekatze willst, musst du zu einem entsprechenden Z├╝chter gehen. Im Netz solltest du welche finden.

Kommentar von BrightSunrise ,

Im Tierheim gibt es auch Rassekatzen.

Einen Bauern sollte man lieber nicht unterstützen...

Kommentar von peace1287 ,

Ich bezweifel das es wirkliche Rassekatzen im Tierheim gibt. Die können mitunder sehr teuer sein. Wenn dann werden sie sie nicht umsonst hergeben.

Und was meinst du damit, dass man Bauern nicht "unterstützen" soll??

Umsonst gibt ein Tierheim ├╝berhaupt kein Tier her.

Bauern unterst├╝tzen durch das Nichtkastrieren ihrer Katzen das Katzenelend. Von ihnen sollte man keine Kitten holen.

Kommentar von peace1287 ,

Warum wird dadurch das Katzenelend verst├Ąrkt???┬á

Ist doch jedem selbst ├╝berlassen ob er seine Katze kastrieren l├Ąsst...

Ich verstehe leider nicht, was du mir damit sagen willst, sofern du nicht deutlich erkl├Ąrst weshalb das Katzen schaden sollte! Ich h├Âre davon zum ersten mal. Und ich glaube nichts, was man mir nicht logisch erkl├Ąren kann!? Sry...

Antwort
von BrightSunrise, 57

Im Tierheim.

Grüße

Antwort
von oxygenium, 56

Babykatzen kauft man nicht, denn sie sollten mindesten 16 Wochen bei der Mutter bleiben.

Such dir einen gepflegten Bauernhof in deiner Nähe, die gerne dann auch Katzen abgeben,wenn der richtige Zeitpunkt dafür da ist.

Und das sogar umsonst.

Bauern geben ihre Kitten meistens schon mit 8 Wochen weg.

Kommentar von Aredhel ,

8 Wochen ist zu früh, 12 ist das Minimum.

Antwort
von Calim8, 17

Geh ins Tierheim. Die haben auch Baby-Katzen abzugeben. Aber meistens nicht in Einzelhaltung Wenn du eine Edelkatze haben willst, verantwortungsbewusste Züchter geben auch keine Einzelkatzen ab. Aus der Zeitung würde ich nichts kaufen. Gehe mal unter www.deutsche-edelkatze.de

Die haben auch eine Jungtiervermittlung und Beratung.

Antwort
von Katzenhai3, 45

Wenn du tierlieb bist, gehst du in ein Tierheim und gibst armen, herrenlosen Tieren ein schönes zu hause.

Kommentar von Kayra33 ,

Hatte ich auch vor aber kleine Schwester will eine kleine katze  (12 Wochen alte katze haben) sie ist erst 8...

Kommentar von Katzenhai3 ,

Gerade junge Katzen gibt es im Tierheim genug.

Kommentar von Kayra33 ,

Ok dann werde ich noch mal meine Schwester fragen höchst wahrscheinlich holen wir vom tier heim eine katze. Wie viel kosten die den da ?

Kommentar von Katzenhai3 ,

Du bezahlst eine Schutzgebühr von ca. 70 ÔéČ. Dafür ist die Katze aber schon geeimpft und entwurmt und hat dabei schon alle Untersuchungen hinter sich, die du ja auch beim Arzt  machen lassen müsstest.

Kommentar von Kayra33 ,

Ok Danke

Antwort
von HundeFreundin12, 19

Du willst Hunde,Katzen usw hast aber scheinbar keine Ahnung.

Antwort
von Joschi2591, 53

Es gibt keine Köln Baby Katzen.

Antwort
von precursor, 51

Frage im Tierheim nach.

Antwort
von yatoliefergott, 28

Tierheim

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community