Frage von mayamaktum, 29

Wo kann ich Kleidung für Flüchtlinge spenden (Aachen)?

Antwort
von ManuViernheim, 13

Gehe einfach mal an den Flüchtlingsheimen vorbei und frage dort nach. Meist stehen dort Security die gerne die Sachen in Empfang nehmen oder einen Bewohner zu Dir schicken.

Antwort
von Randler, 20

Es gibt Kleiderspende Kontainer.

Kommentar von tanztrainer1 ,

Da hinein sollte man aber tunlichst NICHTS reinwerfen. Das sind Leute, die mit den Klamotten nur ihren Reibach mache wollen. Die werden nämlich oft in der 3. Welt teuer verkauft!

Besser direkt bei Caritas, Diakonischem Werk, einem Sozialkaufhaus oder bei einer Erstaufnahme-Einrichtung vor Ort abgeben!

Kommentar von Randler ,

Einfach nur Nein, mann muss schon schauen was auf den Containern steht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten