Frage von zzuullii, 80

Wo kann ich kinofilme im Internet angucken?

Ich will maze runner 2 angucken doch finde keine Seite in der es den Film gibt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CiveDG, 49

Streamcloud,Dailymotion,kkiste.to,movie4k.tw,kinox.to sind da gute Quellen könntest mal dort nachsehen.

Antwort
von Elley, 15

Erstmal: Es heißt scorch trials! Und du kannst den Film auf Kinokiste anschauen

Antwort
von switchii, 36

Du findest den Film praktisch auf allen möglichen Streamseiten. Einfach einmal etwas suchen.

Kommentar von zzuullii ,

Ich habe schon gesucht sonst hätte ich ja nicht die Frage hier gestellt

Kommentar von switchii ,

Sorry, war nur etwas verwirrt, weil der Film auf den meisten Streamplattformen vertreten ist und ich dadurch nicht verstehe, wie du nicht fündig wurdest.

Für das nächste Mal: Gib am besten den Filmnamen + Stream am Ende bei Google ein, so wirst du richtig schnell fündig. 

Antwort
von Liaya, 43

Alles was du im Internet finden kannst, ist illegal. Kauf dir doch bitte einfach die DVD... ich verstehe nicht was daran immer so schwer sein soll.

Kommentar von zzuullii ,

vllt will ich keine DVD kaufen, vllt kann ich keine kaufen, vllt will ich einfach kein Geld dafür ausgeben weil ich das nur einmal gucken werde. alter alter

Kommentar von Liaya ,

Dann geh ins Kino, meine Güte. 

Kommentar von switchii ,

Naja, je nachdem wo du wohnst ist das genau gesehen ja nicht immer illegal. Vielleicht wohnt er ja beispielsweise in der Schweiz, da befindet es sich in einer Grauzone, ist also solange er es nicht an dritte weitergibt legal.

Kommentar von zzuullii ,

Wie soll ich ins Kino wenn der Film nicht läuft ? bisschen nachdenken Bitte.

Kommentar von Liaya ,

Das ist mir schon klar, jedoch lief dieser ja erst vor kurzem. Früher nachdenken. Bitte.

Kommentar von zzuullii ,

vllt konnte ich nicht gehen ? nachdenken bevor man schreibt bitte

Antwort
von GoldenerDrache, 30

Also wenn der Film noch im Kino läuft, wirst du den nirgendwo legal sehen können.

Antwort
von OfflineGuru, 34

Das liegt ganz einfach daran, dass du so - wie alle anderen Personen - für die Filme zahlen musst,die du dir anschaust

Antwort
von Rennmaus1701, 18

Roses are red, violets are blue, it's called 'The Scorch Trials' not Maze Runner 2. Warte einfach auf Februar...

Antwort
von nextreme, 20

In dem Du nach "Name des Films" und "Stream" suchst.

Ansonste etwas warten, man kann den Film bei Amazon als Digitalversion vorbestellen.

Antwort
von Toni1234, 35

movie4k.to... aber ob das jetzt legal ist sei mal dahin gestellt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten