Frage von guteluft, 101

Wo kann ich Kinderporn-Websites melden?

Die Sache ist nämlich, dass sich dieses "Forum", wo dieser Mistkram verbreitet wird, durch das "Tor" Netzwerke standhält. Das FBI schließt ja regelmäßig viele Seiten und es ist ohnehin schon schwierig an solch ein Material zu kommen, jedoch möchte ich auch diese .onion Adresse melden, doch an wen ? Die deutschen "Behörden" würden so viel ich weiß kaum bis gar nichts dagegen unternehmen, was sehr erschreckend ist...Das FBI zu kontaktieren ist unmöglich, denn mit echten Wohnangaben komme ich nicht weiter da ich Deutscher bin.

Ich kann nachvollziehen dass solche "Vorlieben" existieren, dann soll das aber nicht so zugänglich gemacht werden, dass sogar ich es schaffe an solches Material zu kommen....oh nein. Ich habe eine brilliante Idee!! Wird die Sache dann aufgerollt, wenn ich mich mit dem Besitz von solch einem Material strafbar mache ?? =) Dann müssten die doch theoretisch nachhaken, naja, theoretisch. Ich kriege nur Ärger und das war's...also:

Hat jemand eine Idee, wie man so was legal weg kriegt ? Denn ich habe jetzt nicht genug Geld um eine DDoS Attacke gegen diese Seite zu beauftragen =p

Hoffe ihr könnt mir helfen,

die gute Luft.

Antwort
von Herzogianer, 78

Die Sache ist die, da Tor ja anonym ist, wird es sehr schwer werden die Täter zu finden. (Obwohl sich ja das Gerücht hält, dass das FBI Tor schon unterlaufen und geknackt hat). Da hast du selber wenig Chancen, du wirst wahrscheinlich eher noch angeklagt, weil du es "angesehen" bzw. gefunden hast. Frag doch mal Anonymus ;)

Kommentar von cruscher ,

Falsch. Man wird nicht angeklagt. Die Klage wird fallen gelassen weil man es angezeigt hat. War bei mir genau so.

Expertenantwort
von Darkmalvet, Community-Experte für Internet, 65

Schätzungsweise beim BKA, eventuell bei den LKAs oder aber bei einer Organisation, die sich gegen sowas engangiert

Antwort
von cruscher, 63

Anzeige bei der Polizei erstatten. Habe ich auch vor kurzem gegen ein Dropbox Profil gemacht, genau wegen dem selben Thema

Antwort
von AssassineConnor, 31

Anonymous....
Wäre nicht das erste mal das die so nen Forum platt machen...

Kommentar von SleipnirFan3 ,

Wie kann man den die fragen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community