Frage von snaidl1245, 40

Wo kann ich Kinder Nachhilfe geben?

Ich bin auf einem Gymnasium in der 8. Klasse und möchte Nachhilfe anbieten. Wo kann man im Internet nachgucken, wo man als 8.Klässler jüngeren Nachhilfe geben kann? Ich hab schon bei eBay Kleinanzeigen geguckt und bei erstennachhilfe.de ist keiner mehr online. Kennt ihr gute Seiten oder etwas anderes wie ich jüngeren Nachhilfe geben kann?

Antwort
von softie1962, 25

Ich würde einfach nach Rücksprache mit dem Sekretariat (ganz wichtig) eine Zettel am schwarzen Brett aushängen mit der Nachricht, dass du NH in diesem oder jenem Fach bis zur Klasse X geben möchtest und deiner Telefonnummer.

Antwort
von waaaaaaaas, 27

ich bin auf betreut.de finde die seite bis jetzt echt klasse viele angebote für das nachhilfe geben gehabt. liegt vielleicht aber je nachdem auch an der stadt. großstädte haben eben mehr einwohner :D

Antwort
von heide2012, 17

Frag doch einfach die Lehrer der Jahrgänge 5 und 6 deiner Schule.

Sonst könnetst du noch eine Annonce in diesen Wwrbezeitungen aufgeben, die kostenlos an fast alle Haushalte vcerteilt werden.

Oder du fertigst Abreißzettel an und hängst sie in Supermärkten aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community