Frage von zShironeko, 43

Wo kann ich Kemono no Souja Erin schauen?

Ich habe den anime bis zur 32. Folge angeschaut, weiß jetzt aber nicht wo ich weiter schauen soll. Auf bs.to gibts diesen anime nicht, bei proxer.me sind ab Folge 33 nur noch englische untertitel und mein browser unterstützt den streamer nicht und mit crunchyroll komme ich nicht gut klar. Kann mir also bitte jemand sagen wo ich Kemono no Souja Erin kostenlos mit deutschen untertiteln schauen kann? Danke schon mal im vorraus ;)

Antwort
von david96fan, 31

Du musst nächste mal einfach mal genau nachlesen ;-) Die Gruppe die die ersten 32 Folgen gesubbt hat arbeitet immer noch an dem Projekt, am 27.09 ist bei denen Folge 33 online gegangen. Also wirst du wohl warten müssen bis alle Online sind.

Kommentar von zShironeko ,

Tut mir leid das wusste ich nicht, danke für die info :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten